Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store?

Diskutiere Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wisst ihr evtl, ab wann man Guthabenkarten (keine Ahnung, wie die für die PS3 heißen werden) kaufen kann? Möchte auch mal was im Store...
  • Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #1
Clooney

Clooney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr evtl, ab wann man Guthabenkarten (keine Ahnung, wie die für die PS3 heißen werden) kaufen kann?
Möchte auch mal was im Store kaufen, jedoch habe ich keine Kreditkarte...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store?

Anzeige

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #2
Bis heute ist mir darüber nicht derartiges bekannt. Hoffe auch mal das solche Karten kommen denn ich hab auch keine Kreditkarte.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #3
Geben soll es sowas schon, sollte eigentlich nicht mehr allzulange dauern.
Hätte halt gehofft, daß hier jemand mehr darüber weiß ;)

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #4
DSC_2182.jpg

na zumindest gibt's schon foto :)

Soweit ich weiss werden die erst noch released. mir ist kein land bekannt in dem die "gutscheine" schon gekauft werden können.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #5
Siht ja mal ganz ansehnlich aus die karten. Werden die so fest sein wie ne scheckkarte oder weich und wabbelig?

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #6
Na ja, das wäre doch egal :rolleyes:
Schätze, da wird dann wie auf Prepaid-Karten ein Zahlencode draufstehen,
den man dann online in sein Käuferkonto eingeben muss und dann
das dementsprechende Guthaben bekommt.
Hoffe, das Teil kommt bald!

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #7
So, ich habe heute mein Guthaben per Kreditkarte aufgefüllt und den Shop leer gekauft.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #8
Hoffe mir kann einer von euch helfen.
Ich habe mich mit der Kreditkarte von meinem Freund im Store angemeldet, möchte nun aber meine eigene dort benutzt, wie kann ich die Kartendaten ändern oder hin zufügen?

mfG
Divina22

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #9
Du kannst die Daten Deines Accounts über die Einstellungen ändern.
Wie es genau funktioniert kann ich Dir sagen, wenn ich daheim an der Konsole bin, habe den Menüweg nicht im Kopf.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #10
Kredit von Sony im PS3-Store?

N'abend,
hab mir gerade nochmal den Store angschaut und wollte mir ohne Guthaben Lemminge kaufen. Auch wenn ich kein Guthaben habe bin ich nachher soweit gekommen, dass ich -(in Worten MINUS) 4,99€ als Guthaben habe.

Habe dann abgebrochen, keine Ahnung was die dann für "Zinsen" nehmen würden. Hat es mal Jemand soweit probiert? Oder klappt das überhaupt nicht?

Bin gespannt, aber zu schüchtern ;)

Bis denn dann
Amson

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #11
Einen Kredit von Sony bekommst Du dort nicht, im nächsten Schritt musst Du dann nämlich Deine Kreditkarteninformationen hinterlegen oder Deine Kreditkarte entsprechend belasten lassen.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #12
nein das geht nicht man muss dann aufladen.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #13
Danke für die schnellen Antworten und das Verschieben (Mr. Wombel).

Hätte mir sowas eigentlich auch denken können. Ansonsten könnten ja auch 10 jährige mit der PS3 ihrer Eltern "einkaufen" :rolleyes: gehen.

Nun ja , trotzdem Danke.
Amson

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #14
ich hät noch mal ne frage hier:
kann man das gekaufte ausm store auch irgendwie auf die rechnung der internet kosten kriegen oder kann man die so wie es oben im text steht nur aufladen?

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #15
Nur auf Kreditkarte...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #16
in den usa kann man bereits mit der Playstation Network card zahlen...
davon gehe ich zumindest aus, da diese beim guthaben aufladen neben der kreditkarte zur auswahl steht;)
wird bei uns bestimmt auch bald der fall sein...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #17
Die Cards gibts schon seit 2 Monaten und Sony hat es für Europa/Deutschland nicht angekündigt, daher denke ich nicht, dass es sowas in nächster Zukunft geben wird.
Evtl. hat es etwas damit zu tun, dass es dann wegen der Altersüberprüfung, die ja bestimmt irgendwann gelöst wird, nicht klappen könnte, da es ja einfach so erhältlich ist.

Wie dem auch sei, könnt Ihr Bilder von den Cars sehen. Dazu klickt Ihr einfach die jeweiligen Preise an. Sehr chic, wie ich finde ;)

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #18
sony ps3 schrieb:
ich hät noch mal ne frage hier:
kann man das gekaufte ausm store auch irgendwie auf die rechnung der internet kosten kriegen ...

Naja dann wärs ja auch so wenn in der Nähe ein nicht geschütztes W-Lan netz ist könnte man auf dem seine Kosten da was kaufen!:eek: :eek:

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #19
firmware schrieb:
Naja dann wärs ja auch so wenn in der Nähe ein nicht geschütztes W-Lan netz ist könnte man auf dem seine Kosten da was kaufen!:eek: :eek:

Das ist aber wiederum das Verschulden des WLAN-Besitzers, der ja sein Netzwerk ausreichend gut schützen muss.
T-Online hat ja auch einige Angebote, die dann in die Telefonrechnung einfließen.
Das könnte Sony machen, wenn sie mit den Internetprovidern kooperieren würde...Aber so von sich aus wird das nie möglich sein...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #20
Sacht mal, wie is es eigentlich möglich sich nen 2. Account anzulegen?? Einfach en Kaff in Österreich und nen erfundenen Namen is doch unsicher oder? Insbesondere da man sich ja dann mit den gleichen Kreditkartendaten anmeldet.

Thema:

Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store?

Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben