Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store?

Diskutiere Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Möglich ist es, aber erlaubt nicht.
  • Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #21
Möglich ist es, aber erlaubt nicht.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store?

Anzeige

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #22
zu diesem thema haben wir uns hier schon oft genug geäußert... von mir erfährst du hierzu nix!!! (PM ;) )

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #23
hehe..ich weiß von nichts...:D

Doch zum Thema:
also so ne karte wäre ja wirklich mal nicht übel weil eine Kretitkarte habe ich auch nett..;) Bin ich mal gespannt

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #24
Toni-M schrieb:
hehe..ich weiß von nichts...:D

Doch zum Thema:
also so ne karte wäre ja wirklich mal nicht übel weil eine Kretitkarte habe ich auch nett..;) Bin ich mal gespannt

In der letzten/vorletzten Play3 stand auf der Community Seite wat intressantes. Scheinbar gibts ne InternetPage bei der man sich en Online Konto einrichten kann, welches dann als Kreditkarten Konto fungiert. Man überweist vom normalen Girokonto z.B wat rüber und dort wird der Betrag dann gut geschrieben. Sobald man dann im Store oder sonst wo wat kauft wird bei der Transaktion 1€ Gebühr abgezogen.

Habs Heft leider schon weggekeult, sonst hättsch ma den Link dazu gepostet. Eventuel hat ja noch einer die vom August/September...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #25
Du meinst die Wirecard, das Thema wurde schon behandelt.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #26
von visa gibt es auch eine prepaid-kreditkarte, da kannste sogar ein eigenes bild einfügen:eek:
einfach geld drauf überweisen und einkaufen gehen;)

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #27
-> ESL Trusted 4 <-
Muss sie nur noch per PostIdent bei meiner Poststelle abholen...
Dann wird erstma das PSN geleert :D

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #28
Gibt es echt PrepaidKreditkarten? Coole Sache, da es ja nach wie vor keine Karten von Sony gibt mit denen man das Guthaben aufladen kann. Aber bisher sind die Inhalte im Store ja noch nicht so überwältigend, um sich darüber aufzuregen.

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #29
SingStore

Weis von euch jemand ob das guthaben im SingStor eckstra eingezahlt werden muss oder ob es automatisch vom PSN Konto gebucht wirt? :confused:

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #30
sobald du ein liedchen kaufst springt er in das menü psn-konto und dann gehts wie gehabt weiter

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #31
wann kommt endlich so ne PS3 Card mit Guthaben oder das man mit der EC Zahlen kann...? o_O das doch echt ne Mega Frechheit

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #32
Die meisten 'vernünftigen' Titel erhält man auch im amerikanischen Store, warum also nicht einfach eine Karte für den selbigen kaufen?
Dann sollte Dein Problem gelöst sein...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #33
mein gott stellt euch halt alle an, ihr werdet doch im bekannten kreis jmd mit ner Kreditkarte haben ...

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #34
Hab mal ein paar fragen und zwar:
-Kann man im Ps3 store auch über ein paypal konto einkaufen?

-Wenn ich mir ne Kreditkarte anschaffe welche(und wie viele)
nebenkosten kommen dann auf? Ist ja sicherlich nicht umsonnst ;)

-Bekommt man eine Kreditkarte in jeder Bank? z.B. Spakasse oder so.

Sorry wenn das vielleicht Blöde Fragen sind, aber
ich kenne mich kaum damit aus.:)

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #35
Blade schrieb:
Hab mal ein paar fragen und zwar:
-Kann man im Ps3 store auch über ein paypal konto einkaufen?

-Wenn ich mir ne Kreditkarte anschaffe welche(und wie viele)
nebenkosten kommen dann auf? Ist ja sicherlich nicht umsonnst ;)

-Bekommt man eine Kreditkarte in jeder Bank? z.B. Spakasse oder so.

Sorry wenn das vielleicht Blöde Fragen sind, aber
ich kenne mich kaum damit aus.:)

1. ich glaube nicht

2. also ich zahle für meine 38 euro im jahr...

3. ja in jeder bank, aber du solltest dort zumindest ein konto haben :D

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten :)

• Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? Beitrag #36
bei einigen banken muß man wohl kreditwürdig sein.sonst wird man abgelehnt.hab mir die amazonkrditkarte geholt.die ist im erstem jahr kostenlos und ab dem 2. jahr 20 euro pro jahr.du bekommst noch einen 20 euro gutschein wenn was bei amazon bestellst.bin damit zufrieden.hol mir die games immer aus uk.

Thema:

Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store?

Guthaben für Online-Käufe im PS3 Store? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben