Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ?

Diskutiere Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe jetzt auf meiner PS3 Linux (die Version aus der c`t) laufen. Einem Anfänger würde ich jedoch nicht dazu raten, das ist...
  • Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ? Beitrag #1
P

Prof_Dr_Jehova

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf meiner PS3 Linux (die Version aus der c`t) laufen. Einem Anfänger würde ich jedoch nicht dazu raten, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Die eigentliche Frage:
Ich habe jetzt 10 GB für Linux reseviert. Vorher ein Backup auf einem Memory-Stick gemacht.
1. Wird die zweite Partition, also die restlichen 50GB automatisch für die PS3 reserviert und auch direkt formaiert ?
2. Wie spiele ich das Backup ein OHNE die Linux-Partition zu löschen ?

Danke, Gruss
Andreas

• Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ? Beitrag #2
Prof_Dr_Jehova schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf meiner PS3 Linux (die Version aus der c`t) laufen. Einem Anfänger würde ich jedoch nicht dazu raten, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Die eigentliche Frage:
Ich habe jetzt 10 GB für Linux reseviert. Vorher ein Backup auf einem Memory-Stick gemacht.
1. Wird die zweite Partition, also die restlichen 50GB automatisch für die PS3 reserviert und auch direkt formaiert ?
2. Wie spiele ich das Backup ein OHNE die Linux-Partition zu löschen ?

Danke, Gruss
Andreas

Welchem System die 50 gb zugewiesen wurden, hast du ganz am Anfang eingestellt. Bist du nach ct Anleitung vorgegangen, haste warscheinlich die 50 gb der PS3 zugewiesen.

Das Backup spielste dann ganz normal über Einstellungen - Datensicherung (glaube so heist das) ein.

• Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ? Beitrag #3
eltonweb schrieb:
Das Backup spielste dann ganz normal über Einstellungen - Datensicherung (glaube so heist das) ein.

Tja und genau da liegt das Problem. Beim Einspielen kann man angeben 10GB oder "alles". Aber was ist "alles"...die restlichen 50GB oder die kompletten 60 GB ?

Thema:

Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ?

Wie Backup einspielen ohne Linux zu löschen ? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen?: Hallo, also ich hab das Update auf 3.21 noch nicht durchgeführt, weil ich meine Linux-Partition vorher löschen, und wieder meinem PS3-System...
Linux - Vorteile und Nachteile: Ich überlege mit, auf meiner 40 gb PS3 Linux zu installieren. Ich weiß dass es zwei Versionen gibt, welche ist besser? Oder lohnt sich Linux...
Linux yellow dog 5.0 Kein Internet!: Hallo Leute!! Ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde und ich habe schon viele Seiten durchsucht,aber nicht gefunden wonach ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben