PS3 Firmwares

Diskutiere PS3 Firmwares im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Morgen bin neu hier also ich dät gern mal alle PS3 Firmwares habn ( falls ma die so runteerladn kann^^) thx schon mal m Voraus
  • PS3 Firmwares Beitrag #1
D

darkness

Punkte Reaktionen
0
Morgen bin neu hier also ich dät gern mal alle PS3 Firmwares habn ( falls ma die so runteerladn kann^^)

thx schon mal m Voraus

• PS3 Firmwares

Anzeige

• PS3 Firmwares Beitrag #3
Moin erstmal.

Es gibt bis heute erst ein Update und das ist die Firmware 1.60
Kannst du dir im hame menü unter systemaktualisierung oder über den pc runterladen.

hoffe konnte dir damit helfen.

• PS3 Firmwares Beitrag #4
komisch ich hab auf der offiziellen PS3 seite gelesn dass es fw 1.00 (denk ich mal),1.30 ,1.50 und 1.60 gibt!!!

ich wollt mir mal alle holn !!

kann ma des nur mit der PSP oda kann ma die updates auch aufn PC speichern???
:confused:

• PS3 Firmwares Beitrag #5
Die Updates 1.30, 1.50, 1.60 usw. gelten für die PSP.

Das Update was du meinst ist das bestimmt.

• PS3 Firmwares Beitrag #6
also ich glaub net dass di andern updates für PSP gelten weil es für die PSP kein Update gibt, des 1.30 heißt

^^ kannst mir vertraun ich kenn mich gut mit PSP aus!!!

• PS3 Firmwares Beitrag #7
ich hab auch ne psp und ich meine ich hatte ein update 1.30. weiß aber nciht mehr genau.

• PS3 Firmwares Beitrag #8
@: Darkness

Soweit ich das verstanden habe, brauchst Du nur das aktuellste FW Update (1.60). Alle vorherigen Updates sind in diesem enthalten (vgl. MS ServicePack).

• PS3 Firmwares Beitrag #9
huhu

gibt es schon infos über die nächste version von der PS3 Firmwares?

lg

• PS3 Firmwares Beitrag #10
Es gibt schon diverse WUNSCH-LISTEN, aber noch kein off. Statement von Sony. Gemunkelt wird u.A.:

- Abwärtskompatibilität Spiele weiter aufbohren
- XMB Hintergrund änderbar (quasi eigene Desktop-Bilder)

Was sonst noch kommt, we will see :)

• PS3 Firmwares Beitrag #11
Was genaues gibts noch nicht. Gib Sony etwas Zeit, die 1.60 gibt´s ja erst seit einer Woche :)

• PS3 Firmwares Beitrag #12
ahh so is des da sin alle updates im neuestn drinnen^^ und es gibt definitiv KEINE PSP Fw die 1.3 Heißt!!!!!!!! es gibt. 1.00, 1.50, 1.51, 1.52, 2.00, 2.50, 2.60, 2.70, 2.71, 2.80, 2.81, 3.00, 3.01, 3.02, 3.03, 3.10, 3.11, 3.30 und des wars!!!!

• PS3 Firmwares Beitrag #13
Ich finde es schr schade dass es bei der dieszeitigen firmware nicht möglich ist musik während der spiele zu höhren wie das bei der xbox der fall ist. Zudem kann man nicht einmal nachrichten die man bekommt während des spiels lesen und beantworten, hier würde ich mir wünschen dass sony noch so ein dashboard entwickelt wie bei der xbox360.

• PS3 Firmwares Beitrag #14
Omni-Cloud schrieb:
Ich finde es schr schade dass es bei der dieszeitigen firmware nicht möglich ist musik während der spiele zu höhren wie das bei der xbox der fall ist. Zudem kann man nicht einmal nachrichten die man bekommt während des spiels lesen und beantworten, hier würde ich mir wünschen dass sony noch so ein dashboard entwickelt wie bei der xbox360.

Ja genau! Weißt was, wir verfassen eine Mängel bzw. Wunschliste was ansteht und schicken sie dann SONY!!:D

• PS3 Firmwares Beitrag #15
max2382 schrieb:
Ja genau! Weißt was, wir verfassen eine Mängel bzw. Wunschliste was ansteht und schicken sie dann SONY!!:D

Is ma ne geile idee:) nur werden unsere anfragen bei denen wahrscheinlich sofort ins spam fach gelegt und nicht einmal gelesen:(

• PS3 Firmwares Beitrag #16
juhuu
heute is endlich die firmware 1.7 da... und endlich läuft auch gt4
gruss an alle^^

• PS3 Firmwares Beitrag #17
Imba!

MGS2 Substance läuft in den VMS nur ruckelig und mein MGS3 Subsistence läuft gar net mehr...
Solangsam kill ich Sony... Hätte ich mir nur eine Import geholt :'(
Die hat ja noch die Emotion-Chip Lösung :'(....

• PS3 Firmwares Beitrag #18
is auch shice...
vorher hat td unlimited bei firmware 1.6 gehackt....
jetzt wirds bei 1.7 nicht mehr unterstützt.... ich frage mich langsam was das sollll......
:mad::mad: :mad:

• PS3 Firmwares Beitrag #19
weis jemand ob MGS 1, Dino crisis 2 und resident evil directorscut auf der ps3 funktionieren ???

• PS3 Firmwares Beitrag #20
Hoernchen schrieb:
weis jemand ob MGS 1, Dino crisis 2 und resident evil directorscut auf der ps3 funktionieren ???

Das kannst Du nachsehen und gehört eigentlich in Thread.

Thema:

PS3 Firmwares

PS3 Firmwares - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben