PS3 Firmwares

Diskutiere PS3 Firmwares im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; cool wusste garnet das Gamediscs zerhackt werden :D btt: MGS3 funzt auch net mehr -.-
  • PS3 Firmwares Beitrag #21
Artex07 schrieb:
is auch shice...
vorher hat td unlimited bei firmware 1.6 gehackt....
jetzt wirds bei 1.7 nicht mehr unterstützt.... ich frage mich langsam was das sollll......
:mad::mad: :mad:

cool wusste garnet das Gamediscs zerhackt werden :D

btt: MGS3 funzt auch net mehr -.-

• PS3 Firmwares

Anzeige

Thema:

PS3 Firmwares

PS3 Firmwares - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben