Unterkonto

Diskutiere Unterkonto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir bei Playstation Network ein Konto eingerichtet, wie kann ich ich jetzt ein Unterkonto für meinen Sohn einrichten?:confused:
  • Unterkonto Beitrag #1
imported_Ernie

imported_Ernie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir bei Playstation Network ein Konto eingerichtet, wie kann ich ich jetzt ein Unterkonto für meinen Sohn einrichten?:confused:

• Unterkonto Beitrag #2
Kann mir keiner helfen?:(

• Unterkonto Beitrag #3
Hallo Ernie, anscheinend kennt niemand die passende Anwort zu Deiner Frage, trotzdem möchte ich Dich auf einen Absatz unserer Forenregeln aufmerksam machen und bitte um Beachtung.

admin schrieb:
1. Beiträge im PS3 Forum
1.2 Pushen der eigenen Beiträge ist definitiv nicht erlaubt und wird bei wiederholten Male mit Auschluss geahndet.

• Unterkonto Beitrag #4
Bei benutzer steht doch neuen benutzer erstellen, oder:confused:
Oder meinst du was anderes?

• Unterkonto Beitrag #5
Ich glaube er meint im PlayStation Network.
Denke mal er will eine zweite ID einrichten oder??

• Unterkonto Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Hallo Ernie, anscheinend kennt niemand die passende Anwort zu Deiner Frage, trotzdem möchte ich Dich auf einen Absatz unserer Forenregeln aufmerksam machen und bitte um Beachtung.

Sorry, hab wohl nicht richtig gelesen :eek:

Ich meine eine 2.te Network ID für meinen Sohn, der erst 12 Jahre alt ist.Ich hoffe das er mit der eigenen ID nur Onlinezocken kann und nichts kaufen oder bestellen.

• Unterkonto Beitrag #7
Momentan kannzu nur über Credit-Card einkaufen.

Auf die sollte Dein Kind eigentlich keinen zugriff haben :D

In Zukunft soll es dann so was ähnliches wie PrePaid beim Handy geben (kaufst Du für € 50,- ne PS3-Card mit Ser.Nr. drauf -> gehst Du in Dein PS3 Konto gibst die Ser.Nr. ein -> hassu € 50,- zum verbraten -> schmeißt Du PS3-Card wech).

Somit solltest Du den Kaufrausch von Deinem Kind unter Kontrolle haben :)

• Unterkonto Beitrag #8
Danke für Deine Antwort!!!:)

• Unterkonto Beitrag #9
Aber eigentlich steht da auch, wenn du das Hauptkonto hast kannst du ein Unterkonto erstellen.. wenn du eine neue nEtworkID erstellst steht das glaube ich.

• Unterkonto Beitrag #10
Sean schrieb:
Aber eigentlich steht da auch, wenn du das Hauptkonto hast kannst du ein Unterkonto erstellen.. wenn du eine neue nEtworkID erstellst steht das glaube ich.

So steht es da, aber dort gibt es nirgenwo einen Button Nebenkonto. Ich hatte erst das Geb. Datum von meinem Sohn angegeben, aber es funktionierte nicht weil er noch zu jung ist. Nach dem einrichten eines Hauptkontos soll man dann ein Nebenkonto einrichten können.Aber wo......:confused:

• Unterkonto Beitrag #11
Moin !

Hab da was in einem anderen Forum gefunden, evtl hilft das:
------
Lege Dir ganz links in der XMB einen neuen Benutzer an
-> dann bei "Freunde" sich "Für das Playstation@Network anmelden"
-> Bei "Nein, ich werde ein bestehendes Konto verwenden" mit Deinen alten Daten einloggen und mit einer anderen E-Mailadresse ein weiters Konto erstellen.

----
Das sollte dann funzen. Damit umgehst Du die Altersfreigabe, und hast laut SONY PSN FAQ noch folgenden Nebeneffekt:
----
Nur Hauptkonten können über PSN-Guthaben verfügen. Das Hauptkonto kann es dem Unterkonto gestatten, Guthaben aus dem Hauptkonto-Guthaben bis zu einer gewissen, vom Hauptkonto festgelegten Grenze zu entnehmen. Jedes vom Inhaber des Hauptkontos festgelegte Ausgabelimit gilt ab dem Beginn des folgenden Monats.
----

Ich hoffe das Hilft !!! :)

• Unterkonto Beitrag #12
MadMoh schrieb:
Moin !

Hab da was in einem anderen Forum gefunden, evtl hilft das:
------
Lege Dir ganz links in der XMB einen neuen Benutzer an
-> dann bei "Freunde" sich "Für das Playstation@Network anmelden"
-> Bei "Nein, ich werde ein bestehendes Konto verwenden" mit Deinen alten Daten einloggen und mit einer anderen E-Mailadresse ein weiters Konto erstellen.

----
Das sollte dann funzen. Damit umgehst Du die Altersfreigabe, und hast laut SONY PSN FAQ noch folgenden Nebeneffekt:
----
Nur Hauptkonten können über PSN-Guthaben verfügen. Das Hauptkonto kann es dem Unterkonto gestatten, Guthaben aus dem Hauptkonto-Guthaben bis zu einer gewissen, vom Hauptkonto festgelegten Grenze zu entnehmen. Jedes vom Inhaber des Hauptkontos festgelegte Ausgabelimit gilt ab dem Beginn des folgenden Monats.
----

Ich hoffe das Hilft !!! :)

Jaaaa das wars. :) Danke !! War aber nicht so einfach wie es da steht, aber ich hab's irgenwie hinbekommen:rolleyes:

• Unterkonto Beitrag #13
Ernie schrieb:
Jaaaa das wars. :) Danke !! War aber nicht so einfach wie es da steht, aber ich hab's irgenwie hinbekommen:rolleyes:

Man wächst mit seinen Aufgaben :D

• Unterkonto Beitrag #14
Unterkonto löschen

Ich bin in meinem Account mit einem Unterkonto im Playstation Network angemeldet.

Wie kann ich dieses Konto wieder löschen, um mir ein Neues zu erstellen?

Oder Kann ich auch anders meine Angaben des Kontos ändern?

• Unterkonto Beitrag #15
leute, lest doch mal euer handbuch, wozu isses denn da!!!!

• Unterkonto Beitrag #16
Mic schrieb:
leute, lest doch mal euer handbuch, wozu isses denn da!!!!
Das handbuch ist dazu da um von Sony bei jeder versch. PS3 geändert zu werden.
Bei mir steht da zwar was mit Unterkonto, aber nicht wie man das löscht. <.<
Würde ja gerne helfen...

• Unterkonto Beitrag #17
Ansis610 schrieb:
Das handbuch ist dazu da um von Sony bei jeder versch. PS3 geändert zu werden.
Bei mir steht da zwar was mit Unterkonto, aber nicht wie man das löscht. <.<
Würde ja gerne helfen...

hm komisch, steht zumindest im online handbuch.
nja, geh einfach auf den benutzer, drück dreieck und dann auf löschen...
wenn du dein online acc meinst, den kannst du und kontoverwaltung bearbeiten...
willst du aber einen neuen Nickname, musst du ein neues konto erstellen

• Unterkonto Beitrag #18
Sorry das es hier zu Missverständnissen kam...

Ich will mein online acc löschen, da dort Angaben nicht stimmen, die ich nicht ändern kann.
Dann will ich einen Neuen online acc erstellen der dann die richtigen Angaben hat.

Wie kann ich meinen online acc (ist ein Unterkonto und ich hab zum Hauptkonto keinen zugriff) löschen?
Oder kann ich das ohne zugriff auf das Hauptkonto gar nicht?

Ich habs auch schon mit dem Handbuch probiert, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

• Unterkonto Beitrag #19
Mic schrieb:
hm komisch, steht zumindest im online handbuch.
nja, geh einfach auf den benutzer, drück dreieck und dann auf löschen...
wenn du dein online acc meinst, den kannst du und kontoverwaltung bearbeiten...
willst du aber einen neuen Nickname, musst du ein neues konto erstellen
Was verstehst du darunter jetzt nicht Carpos!?^^

• Unterkonto Beitrag #20
Carpos schrieb:
Sorry das es hier zu Missverständnissen kam...

Ich will mein online acc löschen, da dort Angaben nicht stimmen, die ich nicht ändern kann.
Dann will ich einen Neuen online acc erstellen der dann die richtigen Angaben hat.

Wie kann ich meinen online acc (ist ein Unterkonto und ich hab zum Hauptkonto keinen zugriff) löschen?
Oder kann ich das ohne zugriff auf das Hauptkonto gar nicht?

Ich habs auch schon mit dem Handbuch probiert, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

ohne zugriff aufs hauptkonto hast du keine chance;)

Thema:

Unterkonto

Unterkonto - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben