Unterkonto

Diskutiere Unterkonto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habs schon verstanden, das ist aber leider nicht die lösung für mein Problem.;) @ Mic: Ok danke, dann werd ich mir wohl doch noch irgendwie...
  • Unterkonto Beitrag #21
Ansis610 schrieb:
Was verstehst du darunter jetzt nicht Carpos!?^^

Habs schon verstanden, das ist aber leider nicht die lösung für mein Problem.;)

@ Mic: Ok danke, dann werd ich mir wohl doch noch irgendwie zugriff zum Hauptkonto verschaffen müssen...

• Unterkonto Beitrag #22
Carpos schrieb:
Habs schon verstanden, das ist aber leider nicht die lösung für mein Problem.;)

@ Mic: Ok danke, dann werd ich mir wohl doch noch irgendwie zugriff zum Hauptkonto verschaffen müssen...

rofl das hauptkonto gehört deinem daddy oder so? :D

Thema:

Unterkonto

Unterkonto - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben