Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück

Diskutiere Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eidos hält die meisten seiner wichtigen PS3-Spiele bis 2008 zurück. Dies bestätigte der Publisher gegenüber GamesIndustry.
  • Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Eidos hält die meisten seiner wichtigen PS3-Spiele bis 2008 zurück. Dies bestätigte der Publisher gegenüber .

• Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück Beitrag #2
ganz schön drastisch - aus spieler sicht.
das eidos noch nicht mal zu weihnachten 07 ein spiel rausbringt find ich auch komisch.
wenn ich sonys konsolenverkaufspläne richtig in erinnerung habe, sollten dann doch 10+ milliionen konsolen verkauft sein...

• Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück Beitrag #3
Naja, das hätte Sony gerne, ob es klappt werden wir im Herbst sehen...

• Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück Beitrag #4
Wann beginnt denn das Finanzjahr 2008 bei Eidos?

...until the second half of our 2008 financial year...

Ein Finanzjahr bei Eidos erstreckt sich von Juli bis Juni. Je nachdem, in welchem Finanzjahr wir uns gerade befinden, erscheint also Weihnachten 2007 oder 2008 das erste Eidos-Game für die PS3.

Thema:

Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück

Eidos hält die meisten PS3-Spiele bis 2008 zurück - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Suche aktive PS3 Spieler (alle Games): Suche noch aktive Ps3 Spieler .... wer mag kann sich gerne melden ich spiele meistens CODBlack Ops 1&2 Minecraft GTA5 und alles was uns so...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben