Demo-Spiele von Festplatte löschen

Diskutiere Demo-Spiele von Festplatte löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, weiß jemand wie ich die demos vom playstation-store die ich heruntergeladen habe wieder löschen kann. finde nichts in der beschreibung...
  • Demo-Spiele von Festplatte löschen Beitrag #1
C

corina82

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß jemand wie ich die demos vom playstation-store die ich heruntergeladen habe wieder löschen kann. finde nichts in der beschreibung.

grüssle corina

• Demo-Spiele von Festplatte löschen Beitrag #2
Auf den Eintrag gehen, Dreieck drücken, löschen auswählen - fertig.

Thema:

Demo-Spiele von Festplatte löschen

Demo-Spiele von Festplatte löschen - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben