Demo-Spiele von Festplatte löschen

Diskutiere Demo-Spiele von Festplatte löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, weiß jemand wie ich die demos vom playstation-store die ich heruntergeladen habe wieder löschen kann. finde nichts in der beschreibung...
  • Demo-Spiele von Festplatte löschen Beitrag #1
C

corina82

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weiß jemand wie ich die demos vom playstation-store die ich heruntergeladen habe wieder löschen kann. finde nichts in der beschreibung.

grüssle corina

• Demo-Spiele von Festplatte löschen Beitrag #2
Auf den Eintrag gehen, Dreieck drücken, löschen auswählen - fertig.

Thema:

Demo-Spiele von Festplatte löschen

Demo-Spiele von Festplatte löschen - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben