WWE Smackdown vs. RAW 2008

Diskutiere WWE Smackdown vs. RAW 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach der Absage des Titels WWE Smackdown vs. RAW 2007 gibt es für viele Fans nun einen Grund zur Freude, der erste Titel der Serie wurde nun auch...
  • WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Nach der Absage des Titels WWE Smackdown vs. RAW 2007 gibt es für viele Fans nun einen Grund zur Freude, der erste Titel der Serie wurde nun auch für die PlayStation3 angegündigt.

Als weiterer Spielmodi soll auch ein entsprechender Online-Modus vorhanden sein.

Der Erscheinungstermin für die USA ist mit Ende 2007 avisiert, in Deutschland soll es im Herbst 2007 erscheinen.

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #2
jö goil :) ein neuer teil wird für mich eh mal fällig^^ demnächst wird mein geld beutel eh leer gehen... soviele neue goile spiele.

aber wieso kommt es bei uns im herbst raus und in den usa wo eigentlich alles früher raus kommt erst später?

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #3
Stell Dich mal lieber auf den späteren Termin ein, das sind ja im Moment nur ungefähre Angaben.

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #4
hm aber es wäre schlau wenns zu weinachten spätestens da is oda?

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #5
ich finde das wäre der ideale zeitpunkt das game raus zu bringen

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #6
hats schon wer gekauft?
brauch infos^^

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #7
hab ich mir auch gestern gekauft, also der spassfaktor wenn 4 spieln ist sehr sehr gross, zwar von der steuerung her ein bissal kompliziert aber an das gewöhnt man sich schnell.

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #8
ich kenn nur die alten snes klassiker sowie das was aufm n64 lief, alles danach war in meinen augen der größte bullshit, deswegen reizt es mich nun wieder auch wenn nächste woche schon mein assassins creed kommt

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #9
Auf jeden fall hat es endlich mal Deutschen text gut ich brauch kein grund um anderer zu pinen aber villeicht andere und es auch mal schön das man mal ganzr setzt versteht onde mal eben schnell nachzuschlagen

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #10
Mal ne frage wer hat das spiel hier aus dem Form eigenlich
(ich hab es)

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #11
Hi.

Hätte mal 2 Fragen.

Zum einen bzgl. des Sargmatchs: Wie wirft man denn einen dort hinein?
Habs erst einmal gespielt und da wurde ich vom Gegner hineingeworfen.

Und zum anderen? Wie kommt man aufs Seil oder können das nur bestimmte Wrestler. Wobei der Undertaker damals zumindest auch immer einen Move hatte, wo er sogar auf dem Seil balancierte.

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #12
Fanatico schrieb:
Hi.

Hätte mal 2 Fragen.

Zum einen bzgl. des Sargmatchs: Wie wirft man denn einen dort hinein?
Habs erst einmal gespielt und da wurde ich vom Gegner hineingeworfen.

Und zum anderen? Wie kommt man aufs Seil oder können das nur bestimmte Wrestler. Wobei der Undertaker damals zumindest auch immer einen Move hatte, wo er sogar auf dem Seil balancierte.

ich werf mal ein soweit ichs weiß^^

zu 1. is doch glaube so wie beim tablematch, dass das ganze nur mit der vollen finisheranzeige/dem finisher geht wenn er am sarg lehnt (zumindest klappts bei mir so)

zu 2. das sind doch fertige moves, in wiefern die bei den sets auswählbar sind kann ich dir aber nicht sagen

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #13
Danke, für die Antwort.

Ist wohl dann net so einfach beim Sargmatch, wenn mal zwar den Finisher machen kann, aber der Gegner zu weit vom Sarg weg ist.

Wobei ich mich noch frage, wie man den Gegner zu einer gewünschen Position ziehen kann?
Sehe das oft beim Gegner, dass ich in die Ringmitte gezogen werde.

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #14
Fanatico schrieb:
Danke, für die Antwort.

Ist wohl dann net so einfach beim Sargmatch, wenn mal zwar den Finisher machen kann, aber der Gegner zu weit vom Sarg weg ist.

Wobei ich mich noch frage, wie man den Gegner zu einer gewünschen Position ziehen kann?
Sehe das oft beim Gegner, dass ich in die Ringmitte gezogen werde.

wenn er auf den boden liegr is es auf jeden fall die R3 taste

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #15
PSY87 schrieb:
wenn er auf den boden liegr is es auf jeden fall die R3 taste

Damit hebt man ihn auf, aber kann ihn net durch die Gegend ziehen oder?

P.S. Hab gestern nochmal ein Sargmatch mim Undertaker gg meinen erstellten Wrestler (Stärke 36) gemacht.
Der hatte am Ende gar keine Chance mehr sich zu wehren. Wurde mim Finisher in den Sarg geschmissen und dann war gleich Schluß. Sah aber geil aus :)

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #16
Fanatico schrieb:
Damit hebt man ihn auf, aber kann ihn net durch die Gegend ziehen oder?

P.S. Hab gestern nochmal ein Sargmatch mim Undertaker gg meinen erstellten Wrestler (Stärke 36) gemacht.
Der hatte am Ende gar keine Chance mehr sich zu wehren. Wurde mim Finisher in den Sarg geschmissen und dann war gleich Schluß. Sah aber geil aus :)
R3 drücken und dann bewegen !!!

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #17
Hab mal ne Frage zum Online-Modus.
Ich habe das Internetkabel in der PS3, aber ich kann den Online-Modus nicht wählen, das heißt er ist nicht Wählbar!
Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte?
Falls ihr es wisst wäre ich dankbar für eure hilfe.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #18
Probleme bei Smackdown vs. Raw 2008 online

Ich kann bei mir im Hauptmenü Online nicht auswählen!!!
Hab Internetkabel drin und es geht trotzdem nicht.
Weis jmd. woran das liegen kann? Falls jmd. weis woran das liegt wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schonmal

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #19
normaler inet browser klappt?

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #20
mhh... Das passt hier nich so ganz...

Tut mir leid ich kann dir da persönlich nicht helfen.
Aber ich hoffe auf die anderen Forenuser =)

Thema:

WWE Smackdown vs. RAW 2008

WWE Smackdown vs. RAW 2008 - Ähnliche Themen

Live the Revolution: THQ kündigt WWE'13 an: Live the Revolution – THQ kündigt WWE® ’13 an Neues Videospiel-Flaggschiff der WWE liefert die bisher packendste und authentischste WWE-Action...
WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread: Hier könnt ihr frei meinungen posten. Wie z.B. Wie ihr es findet. Also ich fang mal an. Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis...
WWE SmackDown! VS Raw 2010 Final Box Art veröffentlicht: Es wurde nun das Finale PSP Cover von WWE SmackDown! VS Raw 2010 veröffentlicht. Erscheinen wird das Spiel Multi Platformig im Herbst dieses Jahr

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben