WWE Smackdown vs. RAW 2008

Diskutiere WWE Smackdown vs. RAW 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja normaler inetbrowser geht. Also es ist so: jetzt spielen,Exhibition,Spielmodi,Erstellen-modi und Optionen sind weiß kann ich also auswählen und...
  • WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #21
ja normaler inetbrowser geht.
Also es ist so: jetzt spielen,Exhibition,Spielmodi,Erstellen-modi und Optionen sind weiß kann ich also auswählen und Online ist grau und ich kann es demnach nicht auswählen.

eine Idee?

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #22
hm da komm ich nur auf die idee das dein smackdown keine internetverbindung aufbauen kann... gibt's da irgendwelche optionen oder schau doch mal im handbuch nach...

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #23
Sean schrieb:
hm da komm ich nur auf die idee das dein smackdown keine internetverbindung aufbauen kann... gibt's da irgendwelche optionen oder schau doch mal im handbuch nach...
Nein es gibt leider keine optionen und es steht auch nichts im Handbuch

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #24
KingCalli schrieb:
Nein es gibt leider keine optionen und es steht auch nichts im Handbuch

das is kagge... hm sry ich weiß auch ned ...

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #25
Wie steigt denn meine Stärke bei einem selbst erbauten Wrestler meiner hat Stärke 33 habe das Game ganz neu und komme noch nicht so richtig zurecht damit ??

• WWE Smackdown vs. RAW 2008 Beitrag #26
Also mancher geht mir diese 24/7 Modus ziemlich aufn Keks.
Jetzt kommen die als mit Handicap Matches an. Was soll ich denn bitte mit nem Wrestler der 40 hat gg 2 andere ausrichten?
Total bescheuert.
Das einzige was bisher Spaß gemacht hat, war der Hardcore-Titel. Auch wenn ich da 3mal hintereinander bei einer Veranstaltung kämpfen mußte. Aufgrund der mangelnden KI hat der Computer bei sowas eh nie ne Chance.

Meiner Meinung nach sind die Last-Man-Standing Matches auch falsch. Da müßte doch sofort angezählt werden, wenn einer am Boden liegt. Bei mir wars meist so, dass ich wie blöd mit der Treppe auf den Gegner eingehauen habe, den das aber net gejuckt hat. Der hat dann plötzlich nen Finisher gemacht und ich wurde ausgezählt.

Thema:

WWE Smackdown vs. RAW 2008

WWE Smackdown vs. RAW 2008 - Ähnliche Themen

Live the Revolution: THQ kündigt WWE'13 an: Live the Revolution – THQ kündigt WWE® ’13 an Neues Videospiel-Flaggschiff der WWE liefert die bisher packendste und authentischste WWE-Action...
WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread: Hier könnt ihr frei meinungen posten. Wie z.B. Wie ihr es findet. Also ich fang mal an. Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis...
WWE SmackDown! VS Raw 2010 Final Box Art veröffentlicht: Es wurde nun das Finale PSP Cover von WWE SmackDown! VS Raw 2010 veröffentlicht. Erscheinen wird das Spiel Multi Platformig im Herbst dieses Jahr

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben