Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blacksite: Area 51
Diskutiere Blacksite: Area 51 im Games Forum im Bereich Playstation Games; FPS der auf der amerikanischen Area 51 spielt.
Hier gibts Bilder und nen Trailer
Würde mich sogar noch vor Rainbox Six interessieren.
Blacksite: Area 51 Beitrag #5
MooN
Punkte Reaktionen
0
Sieht ähnlich aus wie Rainbow Six von Spielprinzip her.
Blacksite: Area 51 Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Ja, das sich Shooter ähnlich sind ist meistens so.
Das liegt am Genre.
Blacksite: Area 51 Beitrag #7
MooN
Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich auch. Bin ja nicht blöd.
Blacksite: Area 51 Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Dann verstehe ich nicht, wie man zu so einer Aussage kommen kann...
Blacksite: Area 51 Beitrag #9
MooN
Punkte Reaktionen
0
Weil es ähnlich aussieht wie rainbow Six. Mann hat ein Team, mann kan Befehle geben usw.
Das meine ich damit.
Blacksite: Area 51 Beitrag #10
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Neue PIX
Auf der Seite von JEUXFRANCE kann man ein paar neue Bilder bewundern.
Der SHOOTER von Midway soll angeblich im Herbst erscheinen.
Blacksite: Area 51 Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
huiiii. mal wieder böse monster töten.
also sollten mal aliens kommen bin ich dann wohl potentieller killer
is des irgendwie a nachfolger vom ps2 game???
Blacksite: Area 51 Beitrag #12
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
huiiii. mal wieder böse monster töten.
also sollten mal aliens kommen bin ich dann wohl potentieller killer
is des irgendwie a nachfolger vom ps2 game???
Jo es gab da mal so ein spiel mit dem namen Area51 für ps2, war aber nicht wirklich gut...
Blacksite: Area 51 Beitrag #13
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Evtl DEMO diesen Monat ????
Allem Anschein nach dürft ihr den First Person-Shooter BlackSite: Area 51 noch vor dessen Release im Sommer dieses Jahres ausprobieren. Midway hat jetzt bestätigt, dass im Verlauf dieses Monats eine Demo des Actionspiels erscheinen soll. Bisher wurde zwar erste eine Probierversion für die Xbox 360 angekündigt, doch wir sind uns sicher, dass PlayStation 3-Fans ebenfalls auf ihre Kosten kommen.
BlackSite soll im Sommer 2007 für PC sowie NextGen-Konsolen erscheinen. Wie schon im ersten Teil ist Ort der Handlung die US-Mitlitärbasis Area 51 und die umliegende Wüstengebiete, wo ihr als Anführer einer Eliteeinheit gegen eine Invasion von Außerirdischen ankämpft. Neben einer Einzelspieler-Kampagne soll es auch einen Mehrspielermodus (Team-Deathmatch, Capture the Flag, Siege) geben.
In einem INTERVIEW hat sich Harvey Smith (Leiter Midway Studio Austin) zu der geplanten Demo geäußert:
die 1te Demo wird eher ein Teaser (kurz gehalten, um einen Überblick über das Spiel zu geben)
es wird eine 2te Demo geben, die dann wohl eher den Namen Demo verdient.
Während spekuliert wird das die 1te Demo demnächst erscheinen könnte, soll die 2te Version kurz vor dem Release des Games erscheinen.
Blacksite: Area 51 Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen trailer gesehen im plasy network, is scho ned schlecht, schaut besser aus als resistance
Blacksite: Area 51 Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Blacksite: Area 51 Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
Gamespot hat seine Eindrücke zum Shooter veröffentlicht:
Bereits im ersten Level lässt sich entdecken, dass mehr Zerstörungen in der Umgebung möglich sind als bisher.
Es gibt ein neues Moral-System: Stürzt sich der Spieler genau so oft in Feuergefechte wie seine Gefährten, unterstützen sie in deutlich mehr.
Hockt man hingegen ständig in Deckung und kämpft nur wenig, setzen die Kameraden ihr Leben nicht so sehr für den Spieler ein: Sie denken eher an sich, anstatt Feinde zu erledigen.
Die Geschütztürme sind besonders effektiv darin, feindliche Stellungen (z.B. hinter Sandsäcken) auszuheben.
Die Animationen der Aliens sind vielfältig und glaubwürdig, wenn sie z.B. über Container klettern oder hinter einer Ecke hervorspringen.
Die Gefechte sind anspruchsvoll und stellen eine Herausforderung dar.
Online-Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu 16 Teilnehmern geplant
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...