Blacksite: Area 51

Diskutiere Blacksite: Area 51 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neues Vid HIER gibt es ein Vid das sich mit dem Leveldesign des Midway Shooters beschafft. Leider war der Stream gerade elendiglich langsam, ich...
  • Blacksite: Area 51 Beitrag #21
Neues Vid

gibt es ein Vid das sich mit dem Leveldesign des Midway Shooters beschafft.

Leider war der Stream gerade elendiglich langsam, ich kann also nicht sagen ob sich anschauen lohnt :)

• Blacksite: Area 51 Beitrag #22
BlackSite: Area 51 wird, entgegen diverse früherer Meldungen, leider keinen kooperativen Online-Modus besitzen.
Damit ist das Spiel für den einen oder anderen in der Most-Wanted Liste gewiss ein paar Plätze gefallen.

• Blacksite: Area 51 Beitrag #23
Bei Amazon.de steht, das Blacksite für PS3 am 31. märz 2008 erscheinen soll. Stimmt das?

• Blacksite: Area 51 Beitrag #24
MrWombel schrieb:
BlackSite: Area 51 wird, entgegen diverse früherer Meldungen, leider keinen kooperativen Online-Modus besitzen.
Damit ist das Spiel für den einen oder anderen in der Most-Wanted Liste gewiss ein paar Plätze gefallen.

Und das sogar auf einen Platz der auf meiner Tabelle nicht mehr auftaucht ... -.-'

• Blacksite: Area 51 Beitrag #25
In einem Interview mit verrät uns Jim Steifelmaier, Creative Director von Blacksite:
"The demo for BlackSite: Area 51 is scheduled to hit the PlayStation Network on Dec. 20"

Somit kommt noch eine interessante Demo vor Weihnachten :D

• Blacksite: Area 51 Beitrag #26
Ich hab Blackside jetzt seit 4 Tagen aber das Spiel ist meiner Meinung nach einfach noch nicht fertig...

Es gibt einige Grafikfehler und das Spiel hat die Playstation schon zwei mal dazu gebracht sich komplett auf zu hängen.
Nichts auser sie auszuschalten hat mehr funktioniert. Soundprobleme sind auch schon aufgetreten,
so dass zum Beispiel einige Töne, wie nachladen, laufen...usw. verschwunden waren und nach einer weile wieder auftauchten.

Das sind halt alles so kleine Bugs die nicht umbedingt maßgebend sind aber trotzdem ist das das einzige Spiel das so fehlerhaft ist das ich kenne...

Ich hab am Anfang nicht so viele Erwartungen an das Spiel gehabt, aber die Story finde ich echt klasse und das Speil macht auch trotz den Fehlern echt Spaß.:cool:

• Blacksite: Area 51 Beitrag #27
Ganz ehrlich, mir hat Area 51, das auf der PlayStation 2 erschien, besser gefallen.

Zwar hätte die Grafik hier und da besser sein können, doch das Gameplay und die Atmosphäre haben gestimmt. Zudem war man in der Lage, sich in einen Mutanten zu verwandeln, um mit größerer Kraft die Gegner zu besiegen.

Das hatte durchaus seinen Reiz und hat mir sehr gut gefallen.

Außerdem konnte man Objekte scannen, um Video-Tagebücher des Wissenschaftlers frei zu schalten.

Daher hoffe ich ehrlich gesagt, dass es ein HD Remake für Area 51 mit Unreal Engine geben wird.

Thema:

Blacksite: Area 51

Blacksite: Area 51 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben