Rock Band

Diskutiere Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; toll für ps3 ist es verschoben worden....
  • Rock Band Beitrag #21
toll für ps3 ist es verschoben worden....

• Rock Band

Anzeige

• Rock Band Beitrag #22
Ich konnte das heute mal anzocken und muss sagen, sehr gelungen!
Wer die richtige Anlage hat und vll. 2-3 Kumpanen hat damit viele Stunden Spaß.
Es dauert auch nicht lang, bis man sich eingewöhnt hat.

Also Jugendfreundlich ist es aufjedenfall.

• Rock Band Beitrag #23
Ich werd mir bestimmt kein Spiel kaufen, indem Tokio Hotel vorkommt -___-

Ausserdem isses viel zu leicht für guitar hero gewöhnte...

• Rock Band Beitrag #24
huhu jetzt is es ja soweit am 11.9 kommt Rock band
meine frage is eigentlich :p wann kommt Rock band 2 laut amazon bei den amis schon ab 14.9 erhältlich und bei uns rockband 1 ab 11.9
welch ein .......

hier man ein video von Rock band 2 vs Guitar hero world tour

• Rock Band Beitrag #25
Naja Drums sehen besser aus, aber Rock Band 2 solln sie endlich ma schwerer machen, jemand der Guitar Hero gewohnt is, is da schnell unterfordert...

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rock Band oder Band Hero für PS3?: Hallo, meine Freundin und ich planen uns nach SingStar und Buzz noch ein weiteres Partyspiel zuzulegen :D Jetzt meine Frage, was ist eurer...
Green Day: Rock Band angekündigt: Find ich okay, freue mich aber nicht unbedingt drauf... ist halt einfach nicht meine Musik.
was kaufe ich am besten zum Rock Band Start ???: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte von Guitar Hero gerne auf Rock Band umstellen, gefällt mir einfach besser. Ich habe mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben