PS3 Controller am PC anschliessen

Diskutiere PS3 Controller am PC anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab ein teriber gefunden, wo man den controller am pc anschliessen kann und als pad benutzen. Anleitung: 1.Downloaden 2.RAR Entpacken...
  • PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #1
H

hauri

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ein teriber gefunden, wo man den controller am pc anschliessen kann und als pad benutzen.

Anleitung:
1.Downloaden
2.RAR Entpacken
3.exe Datei öffnen
4.Wenn es danach nicht funktioniert einfach den PS Knopf drücken...

P.s.
Es wir XP oder höher benötigt um den Treiber zu installieren.
Download:

hf

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #2
Hat das schon jemand zum laufen gebracht? Bei mir gehts nämlich nicht...

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #3
also und ich hab kp .. wie geht das genau? habs runtergeladen und installiert und jez???

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #4
Nix gegen Hauri, aber ich würde einem file der einfach so im netz steht nicht downloaden/entpacken oder gar installieren. Gibt es denn dafür ne quelle? wer hat das programm geschrieben etc...

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #5
s-ps3 schrieb:
Nix gegen Hauri, aber ich würde einem file der einfach so im netz steht nicht downloaden/entpacken oder gar installieren. Gibt es denn dafür ne quelle? wer hat das programm geschrieben etc...

Tja das kann ich dir auch nicht sagen. Nur wenn ich nach dem gehe dürfte ich nicht viel runterladen. Vordergründig ist das Programm wohl schon dafür gedacht, ob im Hintergrund etwas passiert was ich nicht will kann ich nicht sagen. Mein NOD32 hat sich bisher noch nicht beschwert.

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #6
es funktioniert, ich zocke fifa damit !

installieren => pad anschliessen => exe ausführe ( dann kommt kurz das cmd fenster geht wieder weg => ps taste drücken fertig !
es wird keine adresse bezogen! alle 4 blinken während der funktion ! (am besten ps3 auschalten, sonst bezieht er eine adresse und schaltet sie ein)
könnt ihr im controller menü prüfen.

tut einwandfrei

gruuz

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #7
mionsen,
habs gerade probiert, der Controller wird erkannt.
Bei NFS kann ich mir auch die Tastebelegungen von dem PS3 Controller anschauen (es steht auch PS3 über der Tastenbelegung).
Bloß ich kann nichts ändern und im Spiel klappts auch nicht. :mad:

Habt Ihr den Controller in eurem Geräte Manager gefunden? Also Ich nicht.

Bis denn dann

Amson

• PS3 Controller am PC anschliessen Beitrag #8
er wird nicht im geräte manager angezeigt!

sobal der controller erkannt wurde, müsst ihr einmal kurz die ps3 taste in der mitte drücken. danach könnt ihr die funktion unter der option "gamecontroller" in der systemsteuerung.

wei gesagt, ich spiele nfs, faltout, fifa und tms mit dem controller! mein kollege ist sogar dabei, teriber für eine dratlose BT verbdindung zum pc zu schreiben.

ps. vorausetzung für das zocken mit dem controller ist, das die ps3 am netzschalter ausgeschaltet ist ;) denn sonst meldet das pad sich dort an ;)

Thema:

PS3 Controller am PC anschliessen

PS3 Controller am PC anschliessen - Ähnliche Themen

PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Re : PS3 Controller am PC: Hallo ich bin ein neues Mitglied dieser Community, Ich bin eigentlich auch nur hier, weil ich meinen PS3 Controller an den PC anschließen will...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben