Nascar 08

Diskutiere Nascar 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nascar 08 wir es auch auf der PS3 geben. Online wird mann mit bis zu 16 Spielern spielen können. Erscheinen wird es in Amerika im Sommer 2007...
  • Nascar 08 Beitrag #1
MooN

MooN

Punkte Reaktionen
0
Nascar 08 wir es auch auf der PS3 geben.
Online wird mann mit bis zu 16 Spielern spielen können.

Erscheinen wird es in Amerika im Sommer 2007

Hier schon mal 2 Screens:

Nascar+08+PlayStation+3+20070325103351.jpg

Nascar+08+PlayStation+3+20070325103352.jpg

• Nascar 08

Anzeige

• Nascar 08 Beitrag #2
Du hast hier .html Dateien verlinkt und keine Bilder.

• Nascar 08 Beitrag #3
jo wäre nett wenn du die pics nochmal richtig reintust :) bin ein riesengrößer nascar fan :D

• Nascar 08 Beitrag #4
So habe nun die Bilder rein getan und hoffe es ist alles richtig.

• Nascar 08 Beitrag #5
Nö, ich glaube das hat immer nich hingehauen!?

MfG, max2382.:)

• Nascar 08 Beitrag #6
Ich hätte auch mal 2 Pix gefunden.
Mal schauen ob ich das mit den linx hinbekomme :)

screen_10567+Nascar+08+PlayStation+3.html

screen_10566+Nascar+08+PlayStation+3.html

• Nascar 08 Beitrag #7
Irgendwie zeigt er meine zwar nicht an, aber dafür funzen die von MooN jetzt ???

Bin irgendwie verwirrt :confused: Ich glaub ich brauch nen Kaffee :D

• Nascar 08 Beitrag #8
MadMoh schrieb:
Ich hätte auch mal 2 Pix gefunden.
Mal schauen ob ich das mit den linx hinbekomme :)

Ja es funktioniert, insofern man dein „Bild“ mit der rechten Maustaste anklickt, auf Eigenschaften geht und sich die Adresse kopiert! :D :D :D

MfG, max2382.:)

• Nascar 08 Beitrag #9
  • Nascar 08 Beitrag #10
ich kann alle bilder sehen. Weiß leider nicht warum ihr sie nicht sehen könnt.

• Nascar 08 Beitrag #11
Weil Du auf der Seite gewesen bist und die Bilder im Cache gespeichert sind.

• Nascar 08 Beitrag #12
Für alle NASCAR Fans, hab den ersten TEASER gefunden :D

• Nascar 08 Beitrag #13
schönes video und endlich mal n link der auch funzt hier, respekt ;)

• Nascar 08 Beitrag #14
Teamkillah schrieb:
schönes video und endlich mal n link der auch funzt hier, respekt ;)

Also bei mir funz'n beinahe alle und das obwohl mein Rechner die Rechenleistung eines GameBoy's hat...:D :D :D

• Nascar 08 Beitrag #15
Hier gibt es eine kleine Linksammlung zu NASCAR 08 Vidz:

Video 1

Video 2
Video 3

• Nascar 08 Beitrag #16
  • Nascar 08 Beitrag #17
Gametrailers zeigt ein zu Nascar 08.

Release: 23.07.2007 (USA)

• Nascar 08 Beitrag #18
Launch Trailer zu NASCAR 08

Heute scheint mal wieder Trailer-Day zu sein
icon_wink.gif
Zum nächsten Teil von EA’s Nascar, Nascar 08, ist ein Launch Trailer erschienen. Das ca. 1:15 Minuten lange Video zeigt ein sehr actionreiches Rennen, mit passend hinterlegter Musik - der Sound passt einfach zu einem solchen Spiel.
Nascar 08 wird am 08. August 2007 für die PS3 erscheinen und ist zumindest für mich, eine Zeitüberbrückung bis zum Release von Gran Turismo 5, auch wenn man diese beiden Spiele nicht direkt miteinander vergleichen kann. Der Trailer macht definitiv Lust, die Steuerung zu übernehmen und durch die riesigen Arenen zu heizen

Quelle: (zum Video)

• Nascar 08 Beitrag #19
Weiß einer ob man NASCAR 08 auch offline zu zweit spielen kann? Das wäre für mich ein wichtiger kauf-grund

• Nascar 08 Beitrag #20
Da muss ich Dich enttäuschen...ein Splitscreen-Modus wird nicht enthalten sein...

Thema:

Nascar 08

Nascar 08 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben