Nascar 08

Diskutiere Nascar 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; bah son scheiß -.- dann kann mans ja wohl vergessen...
  • Nascar 08 Beitrag #21
bah son scheiß -.- dann kann mans ja wohl vergessen...

• Nascar 08

Anzeige

• Nascar 08 Beitrag #22
hey leute....wann kommt jetzt eigentlich das spiel raus....stimmt noch der 23.08???
gruss yenkoo

• Nascar 08 Beitrag #23
Yenkoo schrieb:
hey leute....wann kommt jetzt eigentlich das spiel raus....stimmt noch der 23.08???
gruss yenkoo

Ja. Das Spiel ist bestellbar

• Nascar 08 Beitrag #24
Ich hab mir das spiel auch runtergeladen. Hab es nicht eimal 5 min gespielt und gleich wieder gelöscht.

Was erlaubt sich da eigentlich EA. Sowas habe ich für Next-gen noch nie gesehen. Die Grafik wäre sogar für die PS2 grauenhaft schlecht. Oder liegt das nur wieder an der billigen Portrierung von der Xbox 360 zu PS3. Wenn EA die Spiele nicht richtig portrieren kann, dann solte sie es lieber lassen, statt die PS3 so extrem schlecht wirken zu lassen. Also eine frechheit von EA gegenüber SONY und deren Kunden.

Thema:

Nascar 08

Nascar 08 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben