Savegames

Diskutiere Savegames im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; naja ich hab die bücher ne gefunden das mit den waffen ging omega höhle war da schon etwas schwerer aber nur halb so schwer wie die beschissenen...
  • Savegames Beitrag #21
naja ich hab die bücher ne gefunden das mit den waffen ging omega höhle war da schon etwas schwerer aber nur halb so schwer wie die beschissenen bücher zu finden leider hab ich mein savegame + memory card verlegt und hab auch noch nicht mal so ne verbindungskabel

• Savegames

Anzeige

• Savegames Beitrag #22
mmm schade gibt woll kein savegame für mich:( :( :(

• Savegames Beitrag #23
hallo

hab ne frage kann man savegames online herunterladen wenn ja wo?
und wie kann man diese auf die ps3 laden ....

mein problem ist folgendes spiele gerade assassins creed und komm nicht weiter hab die ersten drei auf der liste gekillt und dann steht
0/6 nachforschungen erledigen ... 3 werden benötigt um weiter zu kommen.... suchen sie weiter aussichtspunkte!!!

ja super aussichtspunkte hab ich alle und nachforschungsmissionen werden keine mehr angezeigt ...
was soll ich machen?
kann es sein das das spiel da einen fehler hat ??? weil mein kumpel ist nämlich einfach weiter gekommen ohne an einer stelle hängen zu bleiben..
meine idee war einfach ein savegame zu laden
please help
thx

• Savegames Beitrag #24
lad halt den von deinem kumpel;)

• Savegames Beitrag #25
  • Savegames Beitrag #26
du nimmst nen usb stick her,oder einen anderes speichermedium, erstellst einen ordner mit dem Namen PS3, darin den ordner SAVEDATA und da kopierst den spielstand rein.
ACHTUNG: du musst die ordnernamen großschreiben!!!

• Savegames Beitrag #27
Mic schrieb:
du nimmst nen usb stick her,oder einen anderes speichermedium, erstellst einen ordner mit dem Namen PS3, darin den ordner SAVEDATA und da kopierst den spielstand rein.
ACHTUNG: du musst die ordnernamen großschreiben!!!

er brauch doch nur Zb ne usb stick nehmen dir in der ps3 stecken dann zu den savegames gehen auf copieen gehn usb auswählen und dann erstellt er die ordner automatisch

• Savegames Beitrag #28
ach da schau her, ich ich mach mir hier immer ewig:)p) arbeit:eek:

Thema:

Savegames

Savegames - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben