Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende
Diskutiere PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony will mit der PlayStation3 noch in diesem Jahr die Marktführerschaft auch bei den Konsolen der neuen Generation erreichen. 'Bis Weihnachten...
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Sony will mit der PlayStation3 noch in diesem Jahr die Marktführerschaft auch bei den Konsolen der neuen Generation erreichen. 'Bis Weihnachten werden wir weltweit an Microsofts Xbox 360 vorbeiziehen', sagte Uwe Bassendowski, Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment der dpa am Dienstag.
In Deutschland sei der Europastart der PS3 sehr erfolgreich verlaufen, sagte Bassendowski. 'Die PlayStation 3 hat in den ersten beiden Verkaufstagen 36 Millionen Euro in die Kassen des deutschen Einzelhandels gespült.'
Damit liege die PS3 um 70 Prozent über den Umsätzen des günstigeren Wii von Nintendo (12 Mio. Euro) und Microsofts Xbox 360 mit 10 Mio. Euro Handelsumsatz in den ersten beiden Tagen.
Mit 60.000 verkauften Stück in Deutschland innerhalb von zwei Tagen habe Sony seine beiden Konkurrenten hierzulande sogar zusammengenommen überrundet, sagte Bassendowski. Im Vergleich zur Xbox 360 habe der Verkauf um 80 Prozent höher gelegen.
Innerhalb von 17 Monaten habe Microsoft 253.000 Xbox 360 abgesetzt. 'Dies bedeutet, dass wir in nur zwei Tagen ein Viertel ihres Gesamtabsatzes erreichen konnten', so Bassendowski.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #2
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da nicht so recht dran. Vielleicht Ende 2008.
Auch immer die Verkaufszahlen. Natürlich hat Sony beim launch mehr konsolen verkauft, Sie hatten ja auch genügend.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Sony wird Ende 2007 einen ziemlichen Sprung machen:
1) Es kommen noch ein paar echte Knaller-Games
2) Sony Home wird starten
3) Weihnachten steht vor der Tür
4) Die neue "Budget" PS3 (named -PlayThree-) soll kommen
Ich glaube, da können sich die Jungs von MicroWeich und Nintendo mal ziemlich warm anziehen
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #4
coxx13
Punkte Reaktionen
0
MadMoh schrieb:
4) Die neue "Budget" PS3 (named -PlayThree-) soll kommen
Wo hast du das den her? Ich hab es auch auf einigen Seiten gelesen, aber das war am 01.04.07
Wie sich überall herausstellte war es nur ein april-scherz.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #5
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Das hat mich über mehrerererere Kumpels erreicht. Falls ich da einen HOAX verbreitet habe, tut es mir leid !!!!! Die hatten gemeint da steht was auf www.1UP.com, und die waren eigentlich immer ziemlich gut informiert.
Nachdem ich es dann nochmal auf der onpsx.de gelesen hab .......
Das mit dem 1. April hatte ich auch ganz vergessen
Sorry !!!!!!!!!!!
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #6
coxx13
Punkte Reaktionen
0
kein prob
habs auch auf onpsx gelesen...
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #7
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Aber zu den Punkten 1-3 steh ich
Und das sollte für die XFlop 360 reichen
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #8
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Seh ich im Grunde auch so, aber um die xbox dieses jahr noch zu überholen (vor allem in amerika) wird es glaube ich noch nicht reichen, vor allem ohne preissenkung....
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #9
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube SONY wird da vor Weihnachten noch was tun! Ich glaube aber das eine Preissenkung nicht reichen wird. Wer bei € 600,- nicht zugreift, wird auch bei € 500,- zögern.
Ich denke mal sie werden über eine PS3-Light tatsächlich nachdenken müßen (evtl auf Basis der 20G Version). Damit sie ein Preissegment von € 300,- erreichen können.
We will see
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #10
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
So wie in Japan, da kostet die kleine PS3 version doch auch umgerechnet nur 350€.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #11
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Jetzt müßten sie die "Kleine" nur mal verkaufen!
Gibt es die in Europa überhaupt ???
Ich glaub für € 350,- würde sich der eine oder andere doch
erweichen lassen
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #12
MooN
Punkte Reaktionen
0
Nein, die gibt es bei uns noch nicht. Die soll erste gegen Ende 2007 - Anfang 2008 rauskommen.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #13
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Dann hoffen wir mal auf Ende 2007, damit wir beim Weihnachtsgeschäft die Jungs von MiniWeich noch ein bischen ärgern können
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #14
F
froh44
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Sony müßte mehr Spiele onlinefähig machen. Virtuatennis offline ist ziemlich traurig. Ich habe es mir deshalb für die 360er gekauft. Onlinegaming ist der große Vorteil bei der X-Box. Aber man wird ja sehen ob noch viele Spiele nur offline spielbar sein werden.
Einen schönen Tag
froh44
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #15
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Sind nicht irgendwie die meißten Spiele ( Virtua Tennis mal ausgenommen ) Online fähig ???
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #16
F
froh44
Punkte Reaktionen
0
Tiger Woods ist leider auch nicht onlinefähig. Aber man wird ja sehen was die Zukunft bringt.
froh44
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
Ich denke, man kann trotzdem sagen, daß die meisten Spiele einen Online-Modus besitzen.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #18
F
froh44
Punkte Reaktionen
0
Das wird wahrscheinlich schon stimmen. Es ist eine Frage der persönlichen Präferenzen. Ich mag Golf und Tennis. Aber offline wird es halt schnell langweilig. Ich hoffe, daß die meisten kommenden Spiele online spielbar sein werden.
froh44
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #19
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal sie werden jetzt immer mehr die onlinefähigkeit mit integrieren. Das ist ja erst die erste generation von spielen und wer weiß was alles unter zeitdruck wegfallen musste, damit das spiel zum launch verfügbar ist.
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende Beitrag #20
M
MrWombel
Gast
Zeitdruck zum Launch, hmm, ich weiss nicht.
Die meisten Spiele existierten doch bereits in einer US Version.
Thema:
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende
PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende - Ähnliche Themen
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt
Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Sony CED: PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende: Sony will mit der PlayStation3 noch in diesem Jahr die Marktführerschaft auch bei den Konsolen der neuen Generation erreichen. 'Bis Weihnachten...
Gerücht: Microsofts "Natal" für die Xbox 360 kommt im November 2010: Niedriger Preis soll Spontankäufer animieren
Wie die beiden englischen Onlineportale MCVUK.com und Develop-Online.net übereinstimmend berichten...