PS3 Cards

Diskutiere PS3 Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe vor einigen wochen hier in einem Thread ein Bild gesehen welches die vlt. zukünftigen PS3 cards zeigt. sie war durchsichtig und...
  • PS3 Cards Beitrag #1
MooN

MooN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einigen wochen hier in einem Thread ein Bild gesehen welches die vlt. zukünftigen PS3 cards zeigt. sie war durchsichtig und hatte glaub ich ne 50 drauf stehen.

Mit der mann Spiel usw. kaufen kann.

Ja Wombel ich hab schon gegoogelt und das wie ein Idiot.
Die Suche hat mir leider auch nichts gebracht.

wäre echt nett wenn einer das bild zufällig hat und es reinstellen könnte.

gruß moon.

• PS3 Cards

Anzeige

• PS3 Cards Beitrag #2
Die Suchfunktion des Boardes hat mir geholfen: .

• PS3 Cards Beitrag #3
Danke. denn ich hab nichts gefunden.

Thema:

PS3 Cards

PS3 Cards - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben