Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transformers: The Game
Diskutiere Transformers: The Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Regisseur Michael Bay gewährt den Transformers im Juli 2007 eine Rückkehr auf die Leinwand.
Natürlich dürfen die Schlachten auch auf der PS3...
Transformers: The Game Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Regisseur Michael Bay gewährt den Transformers im Juli 2007 eine Rückkehr auf die Leinwand.
Natürlich dürfen die Schlachten auch auf der PS3 ausgetragen werden.
In Transformers: The Game fliegt, fahrt, kämpft und schießt ihr euch dabei zum Wohl oder aber Wehe der Menschheit durch die komplett zerstörbare Welt.
Lasst bloss die Finger von dem Game. Habe es mir gestern ausgeliehen und ich finde wirklich, dass es ein schlechtes Spiel ist.
Transformers: The Game Beitrag #6
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Inwieweit? Kannst Du das mal näher erläutern? Was hat Dir da genau nicht gefallen?
Transformers: The Game Beitrag #7
NishI
Punkte Reaktionen
0
Ich finde z.B. , dass die Grafik nicht wirklich gut ist, also für meine Begriffe nicht Next-Gen tauglich.
Dann finde ich die Story ziemlich lahm. Habe erst 1-2 Stunden gespielt, Frequenzen dauern aber nicht länger als eine Minute.
Missionen sind auch sehr langweilig bisher. Bringe das Spiel auch schon gleich wieder zurück.
Positiv ist vielleicht, dass man für verschiedene Missionen verschiedene Charaktere spielt.
Und das die Umgebung komplett zerstörbar ist, ist ja eigentlicht ganz nett, finde ich aber nicht so gut umgesetzt.
Activision und Hasbro kündigen Transformers: The Dark Spark an: München – 17. Februar 2014 – Activision Publishing, Inc. und Hasbro, Inc. kündigen heute Transformers™: The Dark Spark™ an. Das Spiel...
Avatar - The Game: Das Klima ist perfekt. 37 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß fließt und trotzdem braucht man die volle Aufmerksamkeit. Mit anderen...
Die beliebtesten Spiele: Grand Theft Auto IV
Erhältlich seit: April 2008
Dieses sehnsüchtig erwartete Game läutete das Jahr 2008 ein und übertraf sämtliche Erwartungen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...