Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Loco Roco: Cocoreccho
Diskutiere Loco Roco: Cocoreccho im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das amerikanische PSM3-Magazin schreibt in seiner Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe LocoRoco für PS3 vorgestellt wird.
Release: TBA...
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Das amerikanische PSM3-Magazin schreibt in seiner Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe LocoRoco für PS3 vorgestellt wird.
puuuh, ich freu mich eben nach aufschalten unzähliger rätsel dass ich in stufe 1 57 locos ins ziel gebracht hab dann les ich bei der abrechnung es gibt 200
aber das spiel is wirklich genial
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #11
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht ganz ... LitteBigPlanet is ein geiles Game aber das hier oO
Sowas is für mich schwachsinn und ich versteh leider nicht was ihr in diesem Game seht ...
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #12
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
god of game ! habs schon auf der psp gespielt bis alles auf 100% war
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #13
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
empty schrieb:
Also ich weiß nicht ganz ... LitteBigPlanet is ein geiles Game aber das hier oO
Sowas is für mich schwachsinn und ich versteh leider nicht was ihr in diesem Game seht ...
Naja Ich spiele immerhin nich ein Spiel welches 5 jährige auf der alten Gameboy spielen
Ich bin der meinung für die Ps3 sollte man was anständiges haben
Sowas ist meiner Meinung nach Augenkrebs für die Ps3
Edit:
Und björni wenn du was gegen meine Spiele-Vorlieben hast dann behalte sie lieber für dich ...
Will nicht dass hier unnötig streit ausbricht .
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #16
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
hatte auch gleich am ersten tag damals pokemon red, was solls
ich hab nichts gegen deine vorlieben, aber auch keinen augenkrebs^^
finde für 2,99 bekommt man ein lustiges spiel dass witzige rätsel biete und auch mal ne stunde als "screensaver" laufen kann.
wers nicht mag braucht es ja nicht kaufen
Genau und ich hab halt nur meinen Beitrag dazu abgegeben ... und wollte es nicht negativ rüberkommen lassen .
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #18
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
also ich denke das ist mit dem ansprüchen so hoch gelegt das es kein kind auf dem gameboy hinkriegen wird ! es ist wirklich genail programmiert! ein so einfaches spielkonzept! der erfolg auf der psp wird auch diesem tietel eine gute verkaufsquote beschaffen !
super spiel! einfach genial
@bjoerni
meine augen sind auch weit aufgegangen als da 54/200 locos stand
die welt besten haben nochnicht mal alle 200 gefunden, was ein hohen anspruch bedeutet
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #19
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
innem anderen forum wurde geschrieben, das das spiel der reinste schrott ist. es wäre auf der psp viel besser gewesen, zumal es nur einen level gibt.
findet ihr das auch? hab hier bis jetzt noch nichts negatives gehört...
Loco Roco: Cocoreccho Beitrag #20
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
kenns auf der psps nicht, aber hab auch keine 40h spieldauer erwartet bei nem preis von 2,99
denke eher dass sie mit der zeit kostenpflichtige levels nachschieben
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute,
ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel.
Das offizielle Release Datum für die Europa...
Project Cars - Und täglich grüßt das Murmeltier ...: "Project CARS rast weiter davon, Release noch einmal verschoben
Irgendwie möchte es nicht so recht klappen mit ‘Project CARS’, das Publisher...