komisches internetproblem

Diskutiere komisches internetproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich hab ein problem wenn ich mit der ps3 ins internet gehen will...also wenn mein pc an ist geht alles einwandfrei, doch wenn er aus ist kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches internetproblem Beitrag #1
T

tominho

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab ein problem wenn ich mit der ps3 ins internet gehen will...also wenn mein pc an ist geht alles einwandfrei, doch wenn er aus ist kann ich mit der ps3 nicht ins internet und es steht dann eine fehlermeldung und in klammern die zahl
80710102 wenn ich mich nicht täusche...kann mir vielleicht jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches internetproblem

komisches internetproblem - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben