Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet funktioniert nicht wenn der PC aus ist
Diskutiere Internet funktioniert nicht wenn der PC aus ist im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich hab ein problem wenn ich mit der ps3 ins internet gehen will...also wenn mein pc an ist geht alles einwandfrei, doch wenn er aus ist kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internet funktioniert nicht wenn der PC aus ist Beitrag #1
T
tominho
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab ein problem wenn ich mit der ps3 ins internet gehen will...also wenn mein pc an ist geht alles einwandfrei, doch wenn er aus ist kann ich mit der ps3 nicht ins internet und es steht dann eine fehlermeldung und in klammern die zahl
80710092 wenn ich mich nicht täusche...kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn du keine Antworten erhältst wird das daran liegen, dass dir niemand helfen kann. Dann muss man nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen...
Internet funktioniert nicht wenn der PC aus ist Beitrag #4
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
möglich das du ein usb modem hast ? und das deine ps3 via pc angeschlossen ist ? oder der pc sich zuerst einloggen muss, um den rj45 anschluss am modem zu aktivieren ?
oder dein pc die dhcp funktion übernimmt ?
nimm mal einige konfigurationsarbeiten vor !
gr
Internet funktioniert nicht wenn der PC aus ist Beitrag #5
T
tominho
Punkte Reaktionen
0
also meine fritzbox ist per netzwerkkabel am pc angeschlosssen...ich hab auch ein laptop und eine psp die über wlan laufen und da funktioniert es einwandfrei.
Internet funktioniert nicht wenn der PC aus ist Beitrag #6
T
tominho
Punkte Reaktionen
0
MadMoh schrieb:
Grüße !
Du solltest Deine Konfiguration (wie Du ins I-Net kommst, über Router, Modem,etc...) dazu schreiben, sonst ist eine Diagnose ziehmlich schwierig
möglich das du ein usb modem hast ? und das deine ps3 via pc angeschlossen ist ? oder der pc sich zuerst einloggen muss, um den rj45 anschluss am modem zu aktivieren ?
oder dein pc die dhcp funktion übernimmt ?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...