[network id] anmeldung für die usa

Diskutiere [network id] anmeldung für die usa im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt mit der anmeldung der network id, ich wollte mir games im amerikanischen playstationstore...
  • [network id] anmeldung für die usa Beitrag #1
T

tominho

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt mit der anmeldung der network id, ich wollte mir games im amerikanischen playstationstore runterladen und habe ein neues benutzerkonto erstellt, jetzt weiß ich nicht was ich bei straße und so angeben soll da steht dann immer use a valid adress und so.

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #2
Dafür musst du eben Googlen. Aber sei vorsichtig. Bei einer falschen Adresse können sie dir, glaube ich, die Konsole sperren.

Jauch

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #3
Am besten nimmst du eine adresse von jemandem aus den usa den du kennst, oder shaust wie eben gesagt bei google nach gültigen adressen(wenn man da so etwas findet). Oder probier eine adrese aus einen amerikanischen onlinetelefonbuch aus.

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #4
Omni-Cloud schrieb:
Am besten nimmst du eine adresse von jemandem aus den usa den du kennst, oder shaust wie eben gesagt bei google nach gültigen adressen(wenn man da so etwas findet). Oder probier eine adrese aus einen amerikanischen onlinetelefonbuch aus.

Ich hätte da ne Gute: "1600 Pennsylvania Avenue" - da steht ein großes weißes Haus...:D

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #5
ein weißes haus sagst du na dann kanns ja nicht so wichtig sein

/wombeledit.
Bitte unterlasse solche nichtssagenden Postings, Danke.

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #6
Leute ihr müsst immer daran denken dass ihr euch ausdenken könnt was ihr wollt.
??????????Habt ihr schon mal an die "IP-Adresse" eurer ps3 gedacht????????????
die wird da nämlich auch mit angegeben!!!:eek:
und wenn sony dann mal (wie bei mir) darauf aufmerksam wird gibts eine aufn deckel!!!
kauft euch ne 2te ps3 und meldet euch dann in den staaten an!
da kommen se nich dahinter!!!

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #7
LiL_Mic schrieb:
Leute ihr müsst immer daran denken dass ihr euch ausdenken könnt was ihr wollt.
die wird da nämlich auch mit angegeben!!!:eek:
und wenn sony dann mal (wie bei mir) darauf aufmerksam wird gibts eine aufn deckel!!!
kauft euch ne 2te ps3 und meldet euch dann in den staaten an!
da kommen se nich dahinter!!!

Nun ja, eine zweite Konsole für 600 € zu kaufen nur um ein paar Demos runterladen zu können finde ich jetzt "etwas" übertrieben ^^

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #8
erkennste die ironie in der sache????
sony hat sich da schon was bei gedacht, sonst hätten die nen weltweit store eingeführt.
was eig ne super idee wär!!!

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #9
LiL_Mic schrieb:
erkennste die ironie in der sache????
sony hat sich da schon was bei gedacht, sonst hätten die nen weltweit store eingeführt.
was eig ne super idee wär!!!

Doch diesen leichten Anflug von Ironie habe ich schon bemerkt.

Ich hoffe noch darauf, dass der Store bei uns demnächst auch kräftig ausgebaut wird und endlich das FSK 18 Problem aus der Welt geschafft wird.

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #10
LiL_Mic schrieb:

Also ich bin mir nicht sicher ob’s stimmt, aber angeblich (laut i-node) habe ich immer eine andere IP-Adresse und meine PS3 habe ich via PPPoE angehängt!:confused:

Aber is ja eigentlich auch egal, so scharf bin ich auf die US Demos auch wieder nicht!:p

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #11
Nun die IP-Adresse kannst du weder Ändern noch verstecken.
Hab mich da am WE mal mit meinem Onkel unterhalten, und der is Informatiker, usw.
Aufjedenfall hat er gesagt dass die IP-Adresse !immer! egal was du machst mit angegeben wird. er selber weiß zwar wie man des am pc unterdrücken kann mit windoof, aber bei der ps3 weiß er nicht weiter.
ne zweite kannste auch nich erstellen.
vieleicht meinen die in dem heft ja die "ID"

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #12
Grüße !

Dein Onkel hat mal prinzipiell Recht :)
Die IP-Adresse bekommst Du von Deinem Provider (z.B. T-Online, Arcor, what ever), bei dem Du dich einwählst zugeteilt (der hat einen festen Pool an Adressen, den er als Provider beantragt hat).
Somit wechselt deine IP bei jeder neuen Einwahl. ABER die IP mit der Du dann im I-Net unterwegs bist, führt autom. zu Deinem Provider.
Der kann in seiner Datenbank dann nachschauen, wem er diese IP wann zugewiesen hat.
Dieses Prinzip funktioniert immer gleich (egal ob PC, PSP, PS3, ....), da Du dich immer über Deinen Provider einwählst, egal welches Endgerät Du benutzt.

Man kann seine IP zwar verschleiern (über diverse Proxi-Server oder ähnlich), aber wenn Sie Dich wollen, dann werden Sie Dich kriegen (Profi-Hacker lassen wir mal außen vor) !

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #13
also des mit dem anmelden im us-store sollte jeder selbst wissen, ihr solltet aber vorsichtig sein!;)
wie gesagt ich bin schon verwarrnt worden!!:rolleyes:

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #14
tach,

mich würde mal interessieren wie die Verwarnung aussah. Haben Sie dir die per e-mail oder per Nachricht auf die PS3 geschickt?
Irgendwer hat mal geschrieben, dass er sich mit dem US-Account von seinem Onkel anmelden kann und es dann klappt. Aber die (deutsche) IP wird doch trotzdem übertragen? mit falschen Daten!!!
Wie habt Ihr euch z.B. die Maps für "Rfom" geholt? Kurz angemeldet und dann wieder gelöscht? Oder habt Ihr sie nicht? Oder übrs I-net?

Danke im Vorraus

Amson

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #15
aaaalso. die verwarnung kam per e-mail, wobei ich inzwischen glaube das die nich wirklich von sony war....
des mit dem onkel war auch ich, mach ich auch immer noch...
und zu dem rest äussere ich mich hier nicht

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #16
Wenn nicht die nicht von Sony kam, woher denn sonst?
Wäre ja Zufall, du hast eine PS3 und bekommst solch eine Mail

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #17
ich denk ma da wollt mir jemand ausm forum nen streich spielen....
aber nja wer weiß des scho

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #18
aber wie soll jemand aus'm Forum an Deine e-mail addi kommen.
Is ja auch egal.
Ich werde nochmal das I-net durchforsten ;) und auf Google hoffen :eek:

Sah die Verwarnung denn offiziell aus (Mit Logo, trademark zeichen....)?

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #19
Die E-Mail Adresse steht in der vCard im Profil

• [network id] anmeldung für die usa Beitrag #20
hey das war nur eine vermutung, ich will hier niemanden anklagen;)

Thema:

[network id] anmeldung für die usa

[network id] anmeldung für die usa - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben