Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[network id] anmeldung für die usa
Diskutiere [network id] anmeldung für die usa im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 'n kumpel hat den Rest seiner Familie in Österreich.
Wenn ich dort frage, ob mir das die Familie erlaubt deren Addresse zu nehmen und ich dann...
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #21
Amson
Punkte Reaktionen
0
'n kumpel hat den Rest seiner Familie in Österreich.
Wenn ich dort frage, ob mir das die Familie erlaubt deren Addresse zu nehmen und ich dann ärger von Sony bekomme, dann war einfach sein Cousin (aus Österreich) hier und hat sich das geladen.
Aber anders herum: In der USA darf man z.B. Waffen tragen. Ein Amerikaner in Deutschland jedoch auch nicht.
... und das kann dann ja PERFEKT über die ID geprüft werden.
//EDIT: ich meine auch die IP
Grund: ganzen Tag schon gearbeitet ;-)
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #24
NishI
Punkte Reaktionen
0
Das könnte in dem Falle über die IP geprüft werden, die aus der BRD stammt
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #25
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Verwarnungen is quak .
Ich kenne niemanden ausser Lilmic der verwarnt wurde und ich hab mal intensiv Foren danach abgesucht.
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #26
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Ich denke mal Sony hat im Moment andere Sorgen und Aufgaben um die sie sich kümmern müssen. Lass die PS3 erstmal 1-2 Jahre auf dem Markt, und viele andere Probleme (z.B diese PS-Store-sache in Deutschland) gelöst sein.
Ich schätze dann wird Sony sich auf die Suche nach Gesetzesbrechern machen, die, die meinen sie müssten ein ausländisches Profil erstellen
...Und sie werden euch finden
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #27
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich vermute auch das ich da einem scherz zum opfer gefallen bin....
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #28
S
superperforator
Punkte Reaktionen
0
Ist im Östrerreichischen Store derselbe Inhalt wie im Amerikanischen?
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #29
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Nein im EU (der ösistore ist der eu store) Store gibts das gleiche wie im deutschen und noch ein paar sachen mehr. Die dinge die ab 16 oder 18 sind.
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #30
sasa85
Punkte Reaktionen
0
coxx13 schrieb:
Nein im EU (der ösistore ist der eu store) Store gibts das gleiche wie im deutschen und noch ein paar sachen mehr. Die dinge die ab 16 oder 18 sind.
Im schweize r Store ist das auch so, die gleichen wie in Deutschland plus ab 16 und 18 Spiele und Trailer.
Aber das finde ich eigentlich auch schlecht von sony. In der USA gibt es auch Spiele wie NBA und andere Spiele die man unter 16 Spielen kann. Die meisten von den Spielen auch wen sie unter 16 erhältlich sind gibt es in EU Stors's nicht und da haben sie keinen grund dafür erwähnt, wieso es auch diese Spiele im Store's nicht gibt.
Da sol sich aber sony nicht wundern und auch noch ärgern, wieso sich viele von der EU im US Store anmeleden.
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #31
coxx13
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
Da sol sich aber sony nicht wundern und auch noch ärgern, wieso sich viele von der EU im US Store anmeleden.
Ich wette das ist auch einer der Gründe, warum es von sony noch toleriert wird. Sie wissen selbst, dass sich der store noch im aufbau befindet und sich viele drüber beschweren. Wenn sie jetzt noch so hart gegen leute mit fake accounts vorgehen würden, dann wäre der ärger noch größer und das will sony ja auch nicht. Sie haben sich erstmal durch ihre agb´s abgesichert und das reicht denen fürs erste. Wie oben schon erwähnt, warte mal ein bis zwei jahre, dann wird sich das auch bestimmt ändern....
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #32
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich verstehe nicht wieso solte das sony stören, dass man in anderen Store's etwas runterladet. Wieso solte das ilegal sein. Niemand hat ein verlust bei der ganzen sache. Einziges Problem bei euch deutschen ist, dass bei euch einer der noch nicht 16 ist, so im US Store z.B The Darkness Demo runterladen kann. Aber das solte in der Schweiz und im Österreich eigentlich nicht der Grund sein, da man hier sowieso solche Spiele im eigenen Store runterladen kann. Also verstehe ich das nicht, wieso oder von was sie sich so mit den AGB's abgesichert haben.
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #33
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch genauso gut fragen, wieso die Beta nur USA-weit läuft...
Nein, das Problem mit einigen Demos besteht darin, dass evtl. die Sprache nicht umgeändert wurde. Ich schätze mal, dass Sony keine Demos in die EU-Stores setzt, wenn die Sprachen nicht stimmen...Denn die Leute sollen ja erahnen können, wie das Spiel so ist...Und manche verstehen kein englisch, was ja völlig verständlich ist, da es nicht Ihre Muttersprache ist und sie in einem Land leben, wo eine andere Sprache gesprochen wird, und daher würde es auch wenig Sinn ergeben, wenn ein NBA-Titel mit englischem Kommentator hier erscheint...
[network id] anmeldung für die usa Beitrag #34
M
MrWombel
Gast
sasa85 schrieb:
Ja aber ich verstehe nicht wieso solte das sony stören, dass man in anderen Store's etwas runterladet. Wieso solte das ilegal sein.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute....
habe ein dezentes Problem.
Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...