CRYSIS

Diskutiere CRYSIS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Firma Crytek sucht Programmierer für die PS3 [http://www.crytek.com/jobs/item.php?id=42&s=jobs&pID=4]. Das schürt natürlich die Gerüchte, daß...
  • CRYSIS Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Die Firma Crytek sucht Programmierer für die PS3 [.

Das schürt natürlich die Gerüchte, daß es evtl doch einen PS3 Port Ihres PC-Games CRYSIS geben wird. Bis jetzt gibt es wohl kein off. Statement.

Vielleicht planen Sie ja auch was neues, oder Sie machen sich einen Spaß !?!?

Man darf gespannt sein :D

• CRYSIS

Anzeige

• CRYSIS Beitrag #2
ham die nich FarCry entwickelt:confused:
um was gehts in Crysis???

• CRYSIS Beitrag #3
Jupp,

die haben auch Far Cry entwickelt :)

Release-Date:
2007

HIGH CONCEPT
Crysis is a PC sci-fi action game from the award-winning developer Crytek, the developers of the critically acclaimed Far Cry, which attained a MetaCritic average of 90%.
Crysis offers players a highly immersive game experience in which they will have to adapt their tactics, weaponry, the Nanosuit and gameplay style to survive and defeat an alien invasion.

Crysis uses the leading-edge technology of Crytek’s proprietary engine CryENGINE™ 2.

Die haben zwar schon eine Seite [, aber bis auf 587 Awards und blabla, steht da leider noch nicht viel. Die ersten Bilder müßen wohl auf der E3 für viel Aufsehen gesorgt haben.

• CRYSIS Beitrag #4
jaaa höhrt sich nett an.
der release is mal wahnsinnig genau.:rolleyes:
wird auch n egoshooter sein, oder???

• CRYSIS Beitrag #5
Nachdem Sie von diversen Game Magazinen u.a. den Preis "Best Shooter" bekommen haben, geh ich mal davon aus.

Hier findest Du ein paar Trailer und so ....

Schaut stellenweise VERY IMPRESSIVE aus :D

Wäre mit Sicherheit ein interessantes Game für die PS3 :)

• CRYSIS Beitrag #6
wä des geht mit meiem browser nich.
muss erst dass fehlende plugin downloaden dass er nie gefunden hat und wohl auch nie finden wird:mad:
aber die bilder sind spitze, ja!:)

• CRYSIS Beitrag #7
LiL_Mic schrieb:
wä des geht mit meiem browser nich.
muss erst dass fehlende plugin downloaden dass er nie gefunden hat und wohl auch nie finden wird:mad:
aber die bilder sind spitze, ja!:)

Hey LiL_Mic,

is auch ein Trailer, eventuell kannst den abspielen!?

• CRYSIS Beitrag #8
alter is des der hammer!!!!
na dann hoff ma mal das des auch für die ps3 kommt:D

• CRYSIS Beitrag #9
crytek sagt schon in vielen statements und interviews, dass es definitiv kein crysis für eine Konsole geben wird. Sie wollen aber schon ein Konsolengame entwickeln und die cry-Engine für die PS3 anpassen.

• CRYSIS Beitrag #10
Ich find die typen von crytek einfach spitze, kein anderes team schafft es einen jungle mit einem gletscher und dazu noch aliens zu vereinen und das ganze auch noch mit hoher wahrscheilichkeit erfolgreich, hut ab.

• CRYSIS Beitrag #11
MadMoh schrieb:
Die Firma Crytek sucht Programmierer für die PS3 [.

Das schürt natürlich die Gerüchte, daß es evtl doch einen PS3 Port Ihres PC-Games CRYSIS geben wird. Bis jetzt gibt es wohl kein off. Statement.

Vielleicht planen Sie ja auch was neues, oder Sie machen sich einen Spaß !?!?

Man darf gespannt sein :D

Hier ein Auszug aus deinem Link:

Die Arbeit an verschiedenen Aspekten der Portierung auf die PlayStation3 und das Austüffteln von Lösungen, um die PS3 bis zum Äußersten auszureizen.

Also das klingt ja mal wirklich sehr gut, wir werden sehen...:D

• CRYSIS Beitrag #12
Die Grafik ist wirklich der Wahnsin. Ob diese Grafik überhaupt auf eine heutige Konsole laufen würde? Das ist schon fraglich. Habt Ihr die Jungel Grafik gesehen. Ich glaube nicht weil die Technik der PC's mit der Grafik in Halbjarestakt sich weiter entwickelt. Die Konsolen sind aber schon fertigentwickelt. Naja ich bin ja mal gespannt. hier nochmal der Trailer:

• CRYSIS Beitrag #13
Ich habe was das Thema betrifft ja nicht wirklich viel Ahnung, aber was ich gehört habe is Crysis mit nen Dual-Core-Prozessor im PC absolut spielbar und können die Prozessoren der PS3 und der x-box 360 da nicht problemlos mithalten???:) :eek: :)

• CRYSIS Beitrag #14
Ich denke, wenn Du ein paar Programmierer hast die sich mit der Hardware entsprechend auseinander setzen, sollte es weder auf der XFlop noch auf der PS3 ein Problem sein.
Kritisch wird es eigentlich nur wenn sie wieder versuchen mit der heißen Nadel in 3 Monaten einen Port zu stricken !

• CRYSIS Beitrag #15
also ich glaube nicht das dieses spiel so auf einer konsole läuft, die anforderungen allein an den arbeitsspeicher wird bestimmt schon zum problem. ich gehe aber auch davon aus das das evtl. nur ne demo war um zu zeigen was die mit ihrer engine so alles anstellen können, denn auch auf nem guten neuen rechner bekommst du mit der optik und der physik bestimmt n paar probleme. Aber auf jeden fall total geil

• CRYSIS Beitrag #16
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Anforderungen an die Hardware relativieren, wenn man eine Fest-Definierte Umgebung hat !!!!

Die meißten PC-Games brauchen nur deswegen soviel Speicher, weil sie damit die viele unterschiedliche PC-Hardware kompensieren müßen. Die Programmierer können sich beim PC nur zihemlich allgemein halten (sie wissen nicht: welche GRAKA, wie schnell Speicher, welche CPU, etc..........). Da das Game aber möglichst auf allen PCs laufen soll ........

Es werden heute noch Games für den C64 programmiert, und die schauen mal absolut edel aus. Mitte der 80er hätten sie sowas für absolut unnmöglich gehalten !

=> aber, eine einheitlich Hardwareumgebung machst möglich ! Da kannst Du jedes Register und jedes Byte voll ausreizen !

• CRYSIS Beitrag #17
auf ign is ein neues video zu sehen
><
ob das spiel nun auch für die ps3 kommt konnte ich noch nicht in erfahrung bringen, vieleicht hat ja jemand mal was davon gehört...

• CRYSIS Beitrag #18
Die Spekulationen gehen weiter – neuer Zündstoff!:)

• CRYSIS Beitrag #19
hab vor kurzem in einem seriösem computer magazin gelesen dass crysis nun doch für die ps3 umgesetzt wird, is da was dran???

Thema:

CRYSIS

CRYSIS - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Erscheint CRYSIS bald auf der PSP?: Beim stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass die Firma Crytex GmbH die für die Crysis-Reihe verantwortlich ist PSP und PS3-Developer sucht. Das...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben