Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRYSIS
Diskutiere CRYSIS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eigendlich glaub ich dem nicht so Recht, aber angeblich entwickelt CryTek jetzt doch ein Crysis für die PS3, anscheinend, weil soviele PS3 User so...
CRYSIS Beitrag #21
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Eigendlich glaub ich dem nicht so Recht, aber angeblich entwickelt CryTek jetzt doch ein Crysis für die PS3, anscheinend, weil soviele PS3 User so positiv auf diese Möglichkeit reagierten.
Es wird wohl zu 50% ein neues Spiel sein.
Abzuwarten, wenn es überhaupt, PS3 exclusive sein wird, oder ob die Xbox das noch schafft.
(bitte beachten, dass diese News mit hoher Wahrscheinlickeit nicht offiziell ist)
Das britische PSW-Magazin hat das behauptet, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Crytek.
Einerseits glaube ich das erst nach eine Bestätigung von Crytek, aber andererseits wird ja auch FarCry 2 für die PS3 entwickelt.
Warum also nicht auch Crysis...?
Momentan halte ich das aber noch für ein Gerücht!
CRYSIS Beitrag #23
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Carpos schrieb:
Hab auch schon davon gelesen.
Das britische PSW-Magazin hat das behauptet, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Crytek.
Einerseits glaube ich das erst nach eine Bestätigung von Crytek, aber andererseits wird ja auch FarCry 2 für die PS3 entwickelt.
Warum also nicht auch Crysis...?
Ist ja nicht schlimm, kann ja sein, dass es gerade deswegen für PS3 rauskommt.
Die CryEngine entstand ja nähmlich aus dem "Mutterteam", welches sich, wenn ich richtig leige, aufgespalten hat.
CRYSIS Beitrag #26
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Wie Colin Robinson von Electronic Arts nun mitteilte , weiß EA ,dass es keine Konsolen Portierung des bisher PC exklusiven Shooters Crysis geben wird.Der ganzen Sache kann man einfach nicht mehr trauen,jeder sagt was anderes.
Wir persöhnlich glauben nun einfach keinem mehr und stellen diese Aussage als Gerücht ,der extrovertierten Firma EA da.Sie sollten sich nicht in die Angelegenheiten anderer Firmen einmischen.Sollen sich um ihre eigenen Spiele kümmern,die bisher ja nicht gerade berauschend ausfallen.Man denke an Medal of Honor Airborne(unter den Erwartungen) und Army of Two (unter den Erwartungen)
Letztes mal gings darum, dass EA versicherte, dass es kein PS3 Crysis geben wird.
Diesmal soll sich CryTek angeblich den Spielnamen Crysis Warhead gesichert haben lassen.
Ob das ein PS3 Crysis werden könnte?...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Erscheint CRYSIS bald auf der PSP?: Beim stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass die Firma Crytex GmbH
die für die Crysis-Reihe verantwortlich ist PSP und PS3-Developer sucht.
Das...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...