Guitar Hero III: Legends of Rock

Diskutiere Guitar Hero III: Legends of Rock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nur so nen tipp und zwar gibts grad GH3 für 29 euro bei mm. Ich habs mir heute gekauft und bin begeistert auch wenn ich so unfassbar schlecht bin...
  • Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #21
Nur so nen tipp und zwar gibts grad GH3 für 29 euro bei mm.
Ich habs mir heute gekauft und bin begeistert auch wenn ich so unfassbar schlecht bin das ich schon auf leicht verkrampfe und nicht mal im ansatz verstehe wie das jemand auf profi spielen kann.
Bin am überlegen es mir nochmal zu kaufen denn so hätte ich gleich noch eine zweite gitarre.
Also wers noch nicht hat dieses woche günstig im angebot bei mm.

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #22
danke , werd nachher direkt mal hinfahren

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #23
Chronar schrieb:
Ich habs mir heute gekauft und bin begeistert auch wenn ich so unfassbar schlecht bin das ich schon auf leicht verkrampfe und nicht mal im ansatz verstehe wie das jemand auf profi spielen kann.

Is alles ne reine übungs- und motivationsfrage...

Die turnierszene unterhält sich btw noch nichtmal darüber, ob man ein lied auf profi schafft, die unterhalten sich auch nicht drüber ob man ein lied auf profi OHNE fehler schafft, davon wird ausgegangen;)

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #24
Das weiss ich das war auch nur nen vergleich.
Trotzdem muss es tricks geben weils teilweise bock schwer ist wenn 3 unterschiedliche töne versetzt kommen usw.
Vorallem muss man immer diese extra taste drücken und ist auch sehr nervig. Noch dazu ist es so schnell das man immer fast nen krampf bekommt.

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #25
Chronar schrieb:
Das weiss ich das war auch nur nen vergleich.
Trotzdem muss es tricks geben weils teilweise bock schwer ist wenn 3 unterschiedliche töne versetzt kommen usw.
Vorallem muss man immer diese extra taste drücken und ist auch sehr nervig. Noch dazu ist es so schnell das man immer fast nen krampf bekommt.

Du solltest mal versuchen wie "bockschwer" es dann ist, auf ner RICHTIGEN E gitarre zu spielen...

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #26
Das hab ich ja nicht vor. Ich möchte ein Videospiel zocken.

• Guitar Hero III: Legends of Rock Beitrag #27
Chronar schrieb:
Das hab ich ja nicht vor. Ich möchte ein Videospiel zocken.

Und weil eben das videospiel trotz der sparsam gebauten klampfe (nur 5 bünde und eine saite aka 5 knöpfe und ein anschlagschalter) eben auch so nah wie möglich an die schwierigkeit einer echten E gitarre rankommen soll isses nunmal auch bisschen schwierig...

Thema:

Guitar Hero III: Legends of Rock

Guitar Hero III: Legends of Rock - Ähnliche Themen

Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo! Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Suche Guitar Hero WoR Mitspieler: Hallo liebe community.. Ich suche ein paar Mitspieler für Guitar Hero Warriors of Rock.. Ich spiele so ziemlich alle Songs ausser die aller...
Guitar Hero- Legends of Rock: Hey leute ich hab guitar hero(das rock bundle) wie kann ich mir denn jz metalsongs draufladen, damit cih die spielen kann? die gibts naemlcih...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben