Playstation Liga

Diskutiere Playstation Liga im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hat shon jemand einen clan bei der liga oder ist schon jemand angemeldet? Ich hab mich bereits angemeldet, jetzt fehlt mir jedoch ein clan oder...
  • Playstation Liga Beitrag #1
O

Omni-Cloud

Punkte Reaktionen
0
Hat shon jemand einen clan bei der liga oder ist schon jemand angemeldet? Ich hab mich bereits angemeldet, jetzt fehlt mir jedoch ein clan oder leute mit denen ich spielen kann.

• Playstation Liga Beitrag #2
mal ne frage... was ist die Playstation Liga :confused:

• Playstation Liga Beitrag #3
  • Playstation Liga Beitrag #4
öh ja ok... thx

aber ich glaub nich das des was für mich is wenn man sich dann online mit andern trifft :p bin net so pünktlich
xD

• Playstation Liga Beitrag #5
hey wanji,
hab mich jetzt auch mal angemeldet. Können ja nen clan machen oder so...

• Playstation Liga Beitrag #6
coxx13 schrieb:
hey wanji,
hab mich jetzt auch mal angemeldet. Können ja nen clan machen oder so...

Jo von mir aus gerne. Weisst du wie man das macht?

• Playstation Liga Beitrag #7
nö, aber das kriegen wir schon noch raus...

• Playstation Liga Beitrag #8
wenn ihr`s raus habt sagt mir bescheid ich bin dabei!!!:D
brauch ma nur noch an 4ten

• Playstation Liga Beitrag #9
ich würd ma sagen das funzt genau so wie en cs clan.

• Playstation Liga Beitrag #10
sagt mir wie ich des mach und was für verplichtungen ich hab und ich bin auch dabei xD

ich ich ich :p

• Playstation Liga Beitrag #11
experience schrieb:
ich würd ma sagen das funzt genau so wie en cs clan.

Da ich kein PC gamer bin weiss ich leider nich wie man einen cs clan ins leben ruft.

PS: Ich bin mir aber sicher das wir das moch rausbekommen;)

• Playstation Liga Beitrag #12
Moin !

Soweit ich gesehen hab:

1) -> einen Account erstellen (standard: wer bist Du, hobbys, Nickname, blabla.....)

2) eine Liga auswählen (zB. Resistance 4on4), und dieser dann beitreten

3) Hier kann man ein neues Team gründen. Neue Teammitglieder werden dann über ein internes mailsystem eingeladen. Nimmt man die einladung an, gehört man autom zum team (funzt ähnlich der Freundesliste im PSN).

4) hat man genug leute für ein Team zusammen (ich vermute bei 4on4 mind. 4 :D ), wird die Mannschaft freigeschalten.

5) Jetzt kann man per eMail oder Forum andere Teams fordern etc.....

Ich vermute man trifft sich dann über die PSN-ID seiner Teamkollegen zu den vereinbarten Matches (da ich noch nie Online gespielt habe, fehlt mir hier das nötige Know How :) )

• Playstation Liga Beitrag #13
@ Omni, coxx uns sean:
Soll ich mal nen clan aufmachen???
wenn ja wie soll er heißen???

• Playstation Liga Beitrag #14
LiL_Mic schrieb:
@ Omni, coxx uns sean:

LiL_Mic schrieb:
@ Omni, coxx uns sean:

Hmm das ist ne schwierige frage.. Am besten disskutieren wir das heut abend wenn alle mit der ps3 on sind.

PS: Ach ja bei dem account in der liga hab ich angegeben dass ich 18 bin um keine probleme bei gewissen spielen zu bekopmmen.;)

• Playstation Liga Beitrag #15
ich hab mich da mit der selben ID wie bei der ps3 benutzt. also lil_mic019;)

• Playstation Liga Beitrag #16
servus leute,
ich heiße in der PSL auch coxx13. Ich bin heute abend leider nicht, da ich noch schule habe und erst nachts heim komme. Aber ich schließe mich der Mehrheit an :)

• Playstation Liga Beitrag #17
hmmmmmm Ich weiß nicht ob ihr mich wollt.. xD weil ich kann nicht immer zu einer bestimmten zeit an die ps3... aber wir könnten es ja mal testen^^

also: lil_mic019
coxx13
Wanji
ich(Sean)

würd ja passen mit 4on4 mit Reistance :D

oder hab ich wen vergessen? können und ja mal test weise bei resistance treffen xD

• Playstation Liga Beitrag #18
Sean schrieb:
hmmmmmm Ich weiß nicht ob ihr mich wollt.. xD weil ich kann nicht immer zu einer bestimmten zeit an die ps3... aber wir könnten es ja mal testen^^

also: lil_mic019
coxx13
Wanji
ich(Sean)

würd ja passen mit 4on4 mit Reistance :D

oder hab ich wen vergessen? können und ja mal test weise bei resistance treffen xD

Jo von mir aus gerne, bin heute glaub ich den ganzen tach on, so probespielen wäre ma nicht schlecht.

• Playstation Liga Beitrag #19
wann, wo und was????:D

würd sagen wir machen en deathmatch und der sieger wird teamleader:D

• Playstation Liga Beitrag #20
Na, habt ihr den leader ausgespielt?
Habt ihr gestern noch irgend etwas beschlossen?

Thema:

Playstation Liga

Playstation Liga - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben