Playstation Liga

Diskutiere Playstation Liga im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; na bis jetz is noch nix gelaufen xD ich meld mich ersmal bei der Liga an. Jetzt xD Edit: ehh da steht ja für die ps2 xD gilt des abba auch für...
  • Playstation Liga Beitrag #21
na bis jetz is noch nix gelaufen xD

ich meld mich ersmal bei der Liga an.
Jetzt xD

Edit: ehh da steht ja für die ps2 xD gilt des abba auch für die ps3?? hat sich erledigt xD

ich heiße da xSeanx

• Playstation Liga Beitrag #22
coxx13 schrieb:
Na, habt ihr den leader ausgespielt?
Habt ihr gestern noch irgend etwas beschlossen?

Nö lilmic und ich ham ein wenig gespielt aber kein death-match, nur zusammen im team.

• Playstation Liga Beitrag #23
puh ich hab heut mal gegen xSean und noch jemanden gezockt.
also ich brauch noch bisi übung:eek:
da kann ich noch nich so ganz mithalten:(
nja spiel ja auch erst 3 tage;)
könn ma dann ma ne zeit ausmachen zum deathmatch????

• Playstation Liga Beitrag #24
Hehe Lil mic xD das team deathmatch wo ich im team gegen dich war (vor ca. 30 min oder so xD) da warste au nit der beste :p 6/8 warste xD ich war 2. ^__^

aso und wegen der zeit... ich würd vorschlagen morgen um 15uhr oder so weil ich heute noch weg muss ;)

• Playstation Liga Beitrag #25
hehe da hat n kumpel gezockt!!!:D

• Playstation Liga Beitrag #26
lol :p Ich lass meinen Kumpel nimmer Resistance online spieln xD der versaut mir die Statistik xD

Hab heute mal mit Wanji bissl gezockt und da stellte sich raus das er vorne mit der Schrot rumläuft und ich hinten mim Sniper! Passt doch oder? ;)

coxx und lilmic,was sind eure spezialwaffen? :D

• Playstation Liga Beitrag #27
Morsche,

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe (sind am umziehen)
Kommt bei mir immer auf den Spielmodi und das Level an.
Bei capture the flag benutz ich z. B. viel den bohrer.
Ansonsten eigentlich viel die Standartwaffen (Bullseye und Karabiner).
Achja, ich hab nen Granaten-Fetish

• Playstation Liga Beitrag #28
bei weniger gegnern sniper ich schon gerne mal. ansonsten hauptsächlich bullseye(wegen anpeilen;) )
kotzen könnt ich wenn jemand mitm Laark ankommt:mad:
kann aber die woche nich zocken, hab mal gegen CoD3 getauscht. aber ab fr. gehts wieder rund!!!:D

• Playstation Liga Beitrag #29
PlayStation Masters: Finale in Berlin!

Am 12. Mai findet das große Finale der PlayStation Liga in Berlin statt: Jede Menge Action auf allen PlayStation-Plattformen!

Haben Sie Lust, Meister der PlayStation LIGA zu werden? Dann ab nach Berlin, wo am 12. Mai im Berliner Sony Center das große Finale der eSports-Veranstaltung für alle PlayStation-Formate steigt! Denn auch wenn Sie im regulären LIGA-Betrieb noch keine Erfahrung mit Network-Spielen gesammelt haben, können Sie gewinnen: Das IRON MASTERS Public Tournament kürt auf PS2, PS3 und PSP einen Sieger aus allen spielwütigen Gästen - und der Gewinner darf eine nagelneue PlayStation3 nach Hause tragen. Mehr Infos zur LIGA und dem Final-Event finden Sie auf .

• Playstation Liga Beitrag #30
hiho,

ich spiele auch in der PSL, ist ganz lustig da.

mein clan -->

@MadMoh

bei den mastern bin ich vll dabei. entweder als spieler oder inaktiv zum clan anfeuern ^^
also teile aus meinem clan fahren da auf jedenfall hin und werden sich hoffentlich den titel holen *hoff*

Thema:

Playstation Liga

Playstation Liga - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben