Sonic durchgefallen im IGN.com-Test

Diskutiere Sonic durchgefallen im IGN.com-Test im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für all diejenigen, die auf ein gutes Sonic gehofft haben, dürfte der Traum nun vorbei sein, denn außer den kurzzeitig spaßigen Tagzeiten im Spiel...
  • Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Für all diejenigen, die auf ein gutes Sonic gehofft haben, dürfte der Traum nun vorbei sein, denn außer den kurzzeitig spaßigen Tagzeiten im Spiel erwarten den Spieler laut IGN nur Stunden des Entsetzens.

The daytime levels aren’t without fault, but are a lot of fun. Unfortunately, the rest of the game is horrendous

If you could just play through the daytime levels, it would be 2-3 hours of bliss. Instead, you get 10+ hours of pain

Insgesamt bekam der Titel 4.5 von 10 Wertungspunkten und tritt somit in die Fußstapfen des ebenso schlecht bewerteten Vorgängers “Sonic the Hedgehog”. ()

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #2
Das war vorrauszusehen.
Ich werde mir das Spiel gleich mal auf den PC holen und euch mein Feedback dazu geben.

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #3
Holen?
Ja ich verstehe :) ja klar war das abzusehen, welche Sonic in 3D hat sich durchgesetzt?

Aber Schade ist das die nichts gelernt haben.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #4
Ich hab nicht gesagt, ich kauf es mir^^

Der beste 3D Sonic-Teil war für mich Sonic Adventures 2: Battle auf dem Gamecube.
Hat immer noch am meisten Spaß germacht.
Auch der Multiplayermodus hat gerockt.
Ob ichs heute auch noch spielen würde, weiß ich nicht.

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #5
Hast doch eine Gamecube teste das doch mal, also ich fand jetzt kein Sonic so gut, die alten sind der Hammer, aber ich kann ich leider wegen der zu guten Grafik und Sound Quallität nicht mehr spielen :)

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #6
naja kämpfen gehört einfach net zu sonic er ist der blaue igel der durch die stadt rennt und das ziemlich schnell und kein monster was ihrgendwelche leute ko schlägt

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #7
Ist genauso wie Crash Bandicoot, die letzten teile waren zwar nicht schlecht, aber das mit den Kämpfen hätten die weg lassen können.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #8
Spyro, Sonic, Crash..
Bei allen gehts fast nur noch um kämpfen -.-

Aso: Sonic hat 6 Gigabyte.
Keine Lust das alles runterzuladen.

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #9
kämpfen gehört einfach nicht in dieses genre

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #10
Ebend, diese Spiele sollen Jump & Run bleiben, nur weil die Entwickler denken das eine Fortsetzung zu eintönig wäre ohne veränderungen.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #11
Früher fand ich es noch Ok.
Einmal auf nen Gegner raufspringen bzw ausweichen. Aber jetzt muss man ihn totboxen -.-

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #12
Das macht ein Jump & Run aus, Springen und Rennen kurz übersetzt, aber von fight steht da nichts:

dann müsste es ja Jump Fight & Run heißen.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #13
Es gab doch dieses Spiel mit Sonic und Shadow.
Das war eher ein richtig mieses Jump'n'Shoot.
So einen Müll hab ich lange nicht mehr gespielt.. :(

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #14
Ich hab mal die Alten Spiele über Emu gespielt, und muss sagen die machen spass, wenn die Grafik nicht wäre dann würde ich weiter Spielen :D

Die sollten nicht alle Games in 3D rausbringen, Mario, Sonic, sollten sowieso in 2D bleiben.

Auch manche Point & Click sollte die nicht ändern.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #15
Die Mario Games waren alle große Klasse :D

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #16
Bis auf die 3D, die waren solala, ich finde in 3D nicht so toll, aber vieleicht liegt das auch an mir, bin altmodisch :)

Aber mir haben die Spiele mehr spass gemacht wo Sie noch in 2D waren.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #17
Mal ne andere Frage:
Hat sich zufällig jemand Sonic: Unleashed gekauft/geliehen und durchgespielt?

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #18
nein, ich hab nur Sonic the Hedgehog und Sonic Rush gespielt alles andere nur so zugeguckt :)

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #19
sebbo94 schrieb:
nein, ich hab nur Sonic the Hedgehog und Sonic Rush gespielt alles andere nur so zugeguckt :)

Sonic Rush?
Was ist das nochmal?
Dieses schlechte Spiel mit den Skateboards?

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #20
Alle Sonic bis auf die Alten sind Schlecht gewesen, es wird nie wieder ein Sonic den wir kennen und mögen raus kommen.

Thema:

Sonic durchgefallen im IGN.com-Test

Sonic durchgefallen im IGN.com-Test - Ähnliche Themen

Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
EU Store-Update 19.01.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) TESTEN UND FREISCHALTEN (PS3) Spare Parts (€9.99) Modern Combat: Domination (€7.99) (Nicht in...
EU Store-Update 25.03.2010: SONDERANGEBOTE (Available until the 1st of April) 1942: Joint Strike (was – £7.99/€9.99 now – £3.99/€4.99) Prince of Persia: Epilogue (Pack) (was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben