Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonic durchgefallen im IGN.com-Test
Diskutiere Sonic durchgefallen im IGN.com-Test im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für all diejenigen, die auf ein gutes Sonic gehofft haben, dürfte der Traum nun vorbei sein, denn außer den kurzzeitig spaßigen Tagzeiten im Spiel...
Für all diejenigen, die auf ein gutes Sonic gehofft haben, dürfte der Traum nun vorbei sein, denn außer den kurzzeitig spaßigen Tagzeiten im Spiel erwarten den Spieler laut IGN nur Stunden des Entsetzens.
The daytime levels aren’t without fault, but are a lot of fun. Unfortunately, the rest of the game is horrendous
If you could just play through the daytime levels, it would be 2-3 hours of bliss. Instead, you get 10+ hours of pain
Insgesamt bekam der Titel 4.5 von 10 Wertungspunkten und tritt somit in die Fußstapfen des ebenso schlecht bewerteten Vorgängers “Sonic the Hedgehog”. (Hier der Review)
Holen?
Ja ich verstehe ja klar war das abzusehen, welche Sonic in 3D hat sich durchgesetzt?
Aber Schade ist das die nichts gelernt haben.
Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich hab nicht gesagt, ich kauf es mir^^
Der beste 3D Sonic-Teil war für mich Sonic Adventures 2: Battle auf dem Gamecube.
Hat immer noch am meisten Spaß germacht.
Auch der Multiplayermodus hat gerockt.
Ob ichs heute auch noch spielen würde, weiß ich nicht.
Hast doch eine Gamecube teste das doch mal, also ich fand jetzt kein Sonic so gut, die alten sind der Hammer, aber ich kann ich leider wegen der zu guten Grafik und Sound Quallität nicht mehr spielen
naja kämpfen gehört einfach net zu sonic er ist der blaue igel der durch die stadt rennt und das ziemlich schnell und kein monster was ihrgendwelche leute ko schlägt
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog:
GENERAL IMPROVEMENTS
- Added Squad Obliteration game mode...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
EU Store-Update 19.01.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)
TESTEN UND FREISCHALTEN (PS3)
Spare Parts (€9.99)
Modern Combat: Domination (€7.99) (Nicht in...
EU Store-Update 25.03.2010: SONDERANGEBOTE
(Available until the 1st of April)
1942: Joint Strike (was – £7.99/€9.99 now – £3.99/€4.99)
Prince of Persia: Epilogue (Pack) (was...