Sonic durchgefallen im IGN.com-Test

Diskutiere Sonic durchgefallen im IGN.com-Test im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer weiß, wer weiß? Vielleicht erscheint irgendwann doch noch ein recht guter Teil :) mfg,
  • Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #21
Wer weiß, wer weiß?
Vielleicht erscheint irgendwann doch noch ein recht guter Teil :)

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #22
hmm ich glaube nicht das es besser wird, da sind viel zu viele teile mies gewesen, keins davon war besser als der andere.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #23
ich hab mir gerade unleashed geladen...
und ich muss sagen:...
...ein schlechteres spiel hab ich noch nie gesehn -.-"

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #24
MonoDevil schrieb:
ich hab mir gerade unleashed geladen...
und ich muss sagen:...
...ein schlechteres spiel hab ich noch nie gesehn -.-"

Nenn uns mal eine Sache, die du am miesesten fandest^^

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #25
das game an sich...rumrennen und münzen sammeln...nicht mein ding

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #26
darum gehts doch eigl in sonic rum springen wie der wind laufen und münzen sammeln

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #27
aber das ist für die jetzige zeit einfach zu schlicht mein ich...
wenn ich was primitives will spiel ich nintendo 64...macht trotz schlechterer grafik mehr spaß als dieses sonic

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #28
MonoDevil schrieb:
aber das ist für die jetzige zeit einfach zu schlicht mein ich...
wenn ich was primitives will spiel ich nintendo 64...macht trotz schlechterer grafik mehr spaß als dieses sonic

Donkey Kong 64, Super Mario 64, Banjo-Tooie und Banjo Kazooie ftw ;)

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #29
Liegt wohl auch daran das diese Spiele von Nintendo Kult sind, Nintendo weiß einfach wie ein jump & Jun sein muss, Mario und konsorten sind einfach geil.

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #30
Da hast du vollkommen recht ;)
Aber mit Sonic ist es mittlerweile ja schon fast vorbei :(

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #31
Ja nur die wissen es noch nicht, die denken echt, mit diesen einfachen Jump & Run getue kommen die weiter, die sollten mal ein paar Neue Ideen rein bringen die auch noch mit diesem Spiel zu tun haben.

Siehe Crash Bandicoot...

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #32
Ja, die Crash Spiele gefallen mit immer noch, auch wenn sie mitlerweile zu leicht geworden sind.
Naja, mit dem Alter steigt auch der Anspruch^^

mfg,

• Sonic durchgefallen im IGN.com-Test Beitrag #33
Ja richtig, die Crash spiele sind zu leicht geworden, ob die Neuen Teile finde ich nicht mehr so gut wie die alten, mir zu viel gekämpfe drinne.

Thema:

Sonic durchgefallen im IGN.com-Test

Sonic durchgefallen im IGN.com-Test - Ähnliche Themen

Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
EU Store-Update 19.01.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) TESTEN UND FREISCHALTEN (PS3) Spare Parts (€9.99) Modern Combat: Domination (€7.99) (Nicht in...
EU Store-Update 25.03.2010: SONDERANGEBOTE (Available until the 1st of April) 1942: Joint Strike (was – £7.99/€9.99 now – £3.99/€4.99) Prince of Persia: Epilogue (Pack) (was...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben