Lost

Diskutiere Lost im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie schon seit längerem bekannt ist, spendiert Ubi Soft dem Serienhit Lost, bis vor einiger Zeit auf Pro7, ein Videospiel. Heute vermeldete Ubi...
  • Lost Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Wie schon seit längerem bekannt ist, spendiert Ubi Soft dem Serienhit Lost, bis vor einiger Zeit auf Pro7, ein Videospiel. Heute vermeldete Ubi Soft Montreal, dass Lost für PS3 und XBox 360 erscheinen wird.

In Lost stürzt ein Flugzeug mit einer Reihe an Passagieren auf einer unbekannten Insel ab. Fortan müssen die zukünftigen Inselbewohner um ihr Leben kämpfen, denn wie es aussieht, sind sie nicht die einzigen.

Quelle:

• Lost

Anzeige

Schau mal hier:
Lost .
  • Lost Beitrag #2
was ist eigentlich aus diesem thema geworden???
wird es nun ein spiel zu "Lost" auf der PS3 geben oder nicht???

• Lost Beitrag #3
Lost Exclusive Debut Trailer

Die TV Serie hat bereits eine große Anhängerschaft, ob sich das Spiel zu Lost ebenso großartig entwickelt, bleibt abzuwarten. Inzwischen ist der erste Trailer zu dem Spiel erschienen. In Anlehnung an die Serie, seid ihr auf der Insel gefangen und müsst euern Überlebensinstinkt beweisen.

Das Spiel wird für die PS3 vermutlich Anfang 2008, vor dem Start der vierten Staffel von Lost, erscheinen.

Beim ersten betrachten des Videos wurde ich in die guten, alten Zeiten, von Tomb Raider und Indianer Jones erinnert, natürlich bietet Lost eine deutlich bessere Grafik, insgesamt sieht der Trailer ganz nett aus… was denkt ihr? Hat ein Game zu einer Serie eine Chance auf dem Spielemarkt?

Quelle: (zum Video)

• Lost Beitrag #4
Um auch mal dem Lost-Thread einen neuen Beitrag zu verpassen, gibt es hier

einen genauen Veröffentlichungstermin. Ist ja anscheinend garnicht mehr so lange hin, bin echt überrascht, zumal es in letzter Zeit kaum neue Infos gab.

• Lost Beitrag #5
Sauber :)

Hoffentlich wird das Gameplay gut umgesetzt. :rolleyes:
Die Serie find ich HAMMER :D

...und auch wenn es wie Indiana Jones wirkt, es darf nur nicht zu kurz werden....

• Lost Beitrag #6
Bin auch sehr gespannt wie die Spielumsetzung wird. Die Sendung ist wirklich eine der spannendsten Serien die es gibt, deshalb wird es für das Game schwer den Erwartungen gerecht zu werden. Auf die Story bin echt sehr gespannt, inwiefern die mit der Sendung verbunden ist.

• Lost Beitrag #7
Den ganzen Aussagen hier kann ich nur zustimmen, der Trailer is ja schon HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab alle Staffeln Lost dies bisher gibt auf DVD des is die geilste Serie zur Zeit find ich (vor Supernatural und O.C.) :)

dann hoff ich ma dass wir da drauf nimmer so lang warten müssen

• Lost Beitrag #8
ich frag mich welche staffeln das spiel umfassen wird, ich hab nämlich keine lust schon sachen zu spielen, die ich noch nich gesehen habe:mad:

• Lost Beitrag #9
@Mic
dann musst du halt vorher aufhören zu spielen :D
aber bis des raus kommt is die 3 te staffel bestimmt schon fertig durchgelaufen :)

• Lost Beitrag #10
Torfex schrieb:
@Mic
dann musst du halt vorher aufhören zu spielen :D
aber bis des raus kommt is die 3 te staffel bestimmt schon fertig durchgelaufen :)

ja aber es sind ja 8 staffeln geplant... haben se zumindest damals gesagt als die erste vorbei war....

• Lost Beitrag #11
ich hab schon was von neun gehört :)

aber auf m ferseh wenn des kommt des dauert mir immer zu lang ich brauch da immer gleich mehr input :D
als ich mir die erste staffel gekauft hab, hab ich se in 4 oder 5 tagen durchgeschaut.
des suckt :p nun ja 9 x 50 Euro da werd ich wohl dieses sammel buch kaufen :p

• Lost Beitrag #12
  • Lost Beitrag #13
DIE GRAFIK IS JA BOAH
schaut auch genau so spannend wie die serie aus, aber das man jemanden spielt der nich in der serie vorkommt find ich mist...

• Lost Beitrag #14
Mic schrieb:
DIE GRAFIK IS JA BOAH
schaut auch genau so spannend wie die serie aus, aber das man jemanden spielt der nich in der serie vorkommt find ich mist...

Also ich muss auch sagen BOAH!

Vielleicht ist dieser jemand ja in der kommenden Staffel! ;-)

• Lost Beitrag #15
jepp is ja scho ma alles hammer :D und da steht ja Quartal 1 also is ja nimmer so lang.
werd ich mir auf jeden fall holen

Lese gerade bei amazon isder voraussichtliche verkaufsstart 28.02 also nimmer so lang 1 monat und mit 45 € auch nicht das teuerste

Über das game:

In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden

* In der Rolle eines Überlebenden des Flugs 815: Der Spieler muss sich seiner dunkeln Vergangenheit stellen, nach Erlösung suchen und schlussendlich den Weg nach Hause finden.
* Eine authentische Lost-Erfahrung: Der Spieler erforscht bekannte Orte, enthüllt Geheimnisse und interagiert mit den Hauptcharakteren der Show.
* Überlebenskampf auf der Insel: Um auf dem Eiland zu überleben und wieder nach Hause zu kommen, löst der Spieler Rätsel, überwindet Feinde, kämpft gegen das Rauchmonster und bewältigt viele andere Herausforderungen.

Videos

<<<sceenvideo
<< eine art making of oder so

• Lost Beitrag #16
wie kate da wohl nackt aussieht? :D:D

irgendwie sieht mir das game aber aus wie die grafikengine und das gameplay von uncharted, nur im lost universum

• Lost Beitrag #17
Torfex schrieb:
jepp is ja scho ma alles hammer :D und da steht ja Quartal 1 also is ja nimmer so lang.
werd ich mir auf jeden fall holen

Lese gerade bei amazon isder voraussichtliche verkaufsstart 28.02 also nimmer so lang 1 monat und mit 45 € auch nicht das teuerste

Über das game:

In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden

* In der Rolle eines Überlebenden des Flugs 815: Der Spieler muss sich seiner dunkeln Vergangenheit stellen, nach Erlösung suchen und schlussendlich den Weg nach Hause finden.
* Eine authentische Lost-Erfahrung: Der Spieler erforscht bekannte Orte, enthüllt Geheimnisse und interagiert mit den Hauptcharakteren der Show.
* Überlebenskampf auf der Insel: Um auf dem Eiland zu überleben und wieder nach Hause zu kommen, löst der Spieler Rätsel, überwindet Feinde, kämpft gegen das Rauchmonster und bewältigt viele andere Herausforderungen.

also praktisch eine weitre story...
das macht das ganze schon wesentlich interesanter und auch spannender:D

• Lost Beitrag #18
Hey Leute, wenn das mal keine geile neue Information ist, dann weis ich auch nicht weiter.
Wie es aussieht wird es wohl die gleichen deutschen Synchrosprecher für das Game geben.
Da freut man sich ja gleich ne Ecke mehr aufs Spiel.
Find ich wirklich Klasse!

• Lost Beitrag #19
Angeblich soll ja dieser Eliott (Der Char aus dem Spiel) irgendwann in Staffel 4 erwähnt werden. LOST-Via Domus reizt mich schon sehr, allein dafür, dass alle Hauptchars aus der Serie ihre original-Synchrosprecher verpasst bekommen haben! :):)

• Lost Beitrag #20
Zu Lost gibt es nun ein zweiteiliges Entwicklertagebuch bei Ubisoft TV.
Das Spiel folgt bisher planungsgemäß am 28.3. !

Thema:

Lost

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben