Lost

Diskutiere Lost im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also Lost ist im Handel erhältlich und kostet im M-Markt 49,99€ Ich bin ein Fan der Serie und die Trailer/Pics haben mir auch gut gefallen! Bin...
  • Lost Beitrag #21
Also Lost ist im Handel erhältlich und kostet im M-Markt 49,99€

Ich bin ein Fan der Serie und die Trailer/Pics haben mir auch gut gefallen! Bin nur etwas skeptisch, wie das Spiel enden soll, da die Serie ja scheinbar noch lange nicht zu Ende ist! Auch der Preis macht mich stutzig! Ich meine die anderen Games liegen i.d. Regel immer bei 60 -70 Euro! Lost nur 50 wieso? Spielspass nur 5 Stunden???

:confused::confused::confused:

• Lost

Anzeige

Schau mal hier:
Lost .
  • Lost Beitrag #22
naturesalva schrieb:
Also Lost ist im Handel erhältlich und kostet im M-Markt 49,99€

Ich bin ein Fan der Serie und die Trailer/Pics haben mir auch gut gefallen! Bin nur etwas skeptisch, wie das Spiel enden soll, da die Serie ja scheinbar noch lange nicht zu Ende ist! Auch der Preis macht mich stutzig! Ich meine die anderen Games liegen i.d. Regel immer bei 60 -70 Euro! Lost nur 50 wieso? Spielspass nur 5 Stunden???

:confused::confused::confused:

Schon irgendwie merkwürdig mit dem Preis. Dennoch sind 50€ ne Menge Geld und werde mir es erstmal ausleihen. Vielleicht hat man es ja wirklich schon nach wenigen Stündchen durch. Dann landet es wieder in der Ecke, oder wird verkauft.

• Lost Beitrag #23
Jo wär coolio wenn morgen ne demo im store wär! Man ich bin echt am überlegen...soll ich es kaufen oder net??? Ich meine ich habe noch 11 andere Spiele wo einige teilweise noch jungfräulich sind :D aber ich hab den drang immer ein neues game kaufen zu müssen! :D:D:D

hhhmmm ich glaub ich warte lieber und zock ma was durch! Bin gerad auf´m COD4 Trip! bis heut morgen um 6 Uhr gedaddelt!

• Lost Beitrag #24
Zu dem Preis, bei vielen Filmumsetzung legt Ubisoft den Preis in dieser Höhe an.
Man spart ja schon ein paar Sachen.
Koncept-Entwickler, paar Artists, etc.!

• Lost Beitrag #25
bin mal gespannt wie das wird... Die Serie ging an mir vorbei

• Lost Beitrag #26
ich werde mir das Spiel wohl am FR kaufen, hab einige gute angebote unter 35euro gefunden, ein beispiel, natürlich Ebay(sogar noch eingeschweisst)
ich hoff es wird den ansprüchen der serie gerrecht

• Lost Beitrag #27
Also ich habe mir gerade 3 verschieden Videos (in Game) angeschaut! Grafik sieht wirklich nice aus...allerdings ist mir sofort ein Punkt aufgefallen, der mir so gar net gefällt! Scheinbar kann man in Dialogen einen Text auswählen...ABER der Typ redet das nicht es steht nur da! Die andere Person in der Konversation redet! Also man hört was und kann es lesen! Dazu bewegen sich die Lippen und man sieht halt die Gesichtsbewegungen! Die Person die man steuert macht dies nicht!!! :eek: Was habe sich die Programmierer wieder dabei gedacht?

Noch ein andere Punkt der mich sehr verunsichert ist, (habe ich eben in nem anderen Forum entdeckt) da schrieb jemand, es hat jemand das Spiel in 5 Stunden durch gehabt! :eek::eek::eek:

Also ich weiss nun nicht, ob ich mir das Spiel noch kaufen soll! 50 Euro sind mir für so ne kurze Spieldauer zu viel! Des Weiteren ist es ja mal sau blöd gemacht, dass der Typ, den man steuert nur dumm aus der Wäsche guckt, wenn man in einem Gespräch ist! Wenn die wohl die vorprogrammierten Dialoge führen hört man den reden (sowie kann man es lesen) und sein Gesicht (Mimik etc) passt!

Ne Demo wär mal geil! Kann man in Erfahrung bringen, ob eine Demo erscheinen wird?

gehts zu den Videos und da stand in den Kommentaren irgendwo was von den 5 Stunden!

• Lost Beitrag #28
Mic schrieb:
ich werde mir das Spiel wohl am FR kaufen, hab einige gute angebote unter 35euro gefunden, ein beispiel, natürlich Ebay(sogar noch eingeschweisst)
ich hoff es wird den ansprüchen der serie gerrecht

Das Spiel wird auf jeden der Serie gerecht.
Macht richtig Spaß, bei MM für 45,-€.
Die Lenkung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man kommt richtig gut wieder in die Geschichte rein. Ist halt die erste Staffel.

Aber ich komm nicht weiter, sitze im "Schwan" fest. Die drei Strom-Tafeln habe ich fertig. Jetzt brauche ich hilfe bei dem "Geheimgang" bitte um ne PM :) damit ich die Freude beim Spiel nicht kaputt mache. ;)

Danke im Vorraus und Gruß

der Amson

Edit; Hab gerade die Antwort im Netzt gefunden gefunden. Wer Probs hat einfach fragen.
Spiel jetzt ca. 4std. vom Ende noch keine Sicht :)

• Lost Beitrag #29
Spiel jetzt ca. 4std. vom Ende noch keine Sicht :)

das wird sich sehr bald ändern....
bin etwas enttäuscht von der kurzen story, ansonsten ein absolutes top spiel.

wer weiß, es heißt ja Lost Via domus, also die heimkehr. vllcht kommt ja noch ein 2. oder gar 3. teil raus, das würde meine enttäuschung wieder wtt machen...
solang ich es nich wieder nach 6 std durch hab:mad:

• Lost Beitrag #30
Also ich bin gerade vor dem "Nebel" geflüchtet.. dreieck-hüpfen und x-rutschen! Hab danach ausgemacht und hoffe ich kann noch bissel zocken!

Ich hab das Spiel am Samstag gekauft für 49,99 :mad: werd heut sofort mal im Media Markt anrufen! In welchem hast du das gekauft @ Amson?

• Lost Beitrag #31
naturesalva schrieb:
Ich hab das Spiel am Samstag gekauft für 49,99 :mad: werd heut sofort mal im Media Markt anrufen! In welchem hast du das gekauft @ Amson?

in Hamburg, Media Makt im Nedderfeld. (44,90€)
die werden dir die Differenz sicher auszahlen.

• Lost Beitrag #32
ja, wenn du einen handfesten beweis hast, sicherlich...

• Lost Beitrag #33
Mic schrieb:
ja, wenn du einen handfesten beweis hast, sicherlich...

Nöö ich habs denen gesagt und hab nu 5 Euro wieder bekommen! Aber in Zukunft würde sich sowas nur bei umliegenden Märkten gehen! ;-)

• Lost Beitrag #34
Ihr hattet recht :mad:

das Spiel war nach ca. 7-8std durchgespielt. Aber in der Zeit hat es Spaß gemacht. :D

Habs dann heute wieder zurückgebracht und auch das Geld wieder bekommen.

Warten wir auf die zweite Staffel, ähh.. Teil.

• Lost Beitrag #35
Amson schrieb:

das Spiel war nach ca. 7-8std durchgespielt. Aber in der Zeit hat es Spaß gemacht. :D

:D ist ja Geil...^^

• Lost Beitrag #36
Amson schrieb:

ich weiß nich, dem ende des ersten teils nach zu urteilen, fängste ja nochma von vorne an, warum auch immer:confused:
wenn es längere spielzeit als teil 1, eine frei begehbare insel, und etwas besser gemachte interaktionen und konversationen gibt, nich immer das selbe rätsel um türen zu öffnen, etc....
:D also dann holt ich mir den 2. teil aufjedenfall, wenn den einer kommt....

• Lost Beitrag #37
Hauptsache das Spiel wird das nächste mal länger. Denn die IQ-Tests kann ich auch inner Zeitung machen ;). Aber warten wir mal ab.
Ach ja, bei MM hat mich der Typ noch nicht mal gefragt warum ich das Spiel zurückgebe. ECHT FETT :D

BTW, @mic, ich add dich gleich mal im PSN und vielleicht sieht man sich mal auf dem COD4-Feld :)

Thema:

Lost

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben