3 VÖ Daten für EU PSN

Diskutiere 3 VÖ Daten für EU PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Folgende VÖ Termine sind veröffentlicht (EUROPA): Calling all Cars - 18.05.2007 Nucleus - 25.05.2007 Super Stardust HD - 15.06.2007 Die Spiele...
  • 3 VÖ Daten für EU PSN Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Folgende VÖ Termine sind veröffentlicht (EUROPA):

Calling all Cars - 18.05.2007
Nucleus - 25.05.2007
Super Stardust HD - 15.06.2007

Die Spiele können über das PSN geladen werden.

Quelle:

• 3 VÖ Daten für EU PSN Beitrag #2
Zu Calling All Cars hab ich einen gefunden, sieht ganz witzig aus!:D

• 3 VÖ Daten für EU PSN Beitrag #3
des schaut ja mal geil aus:D
hoff gibts da auch an multi-modus!!!

• 3 VÖ Daten für EU PSN Beitrag #4
und ich hoffe, daß es endlich wie bei der Wii PointCards gibt,
damit ich mir endlich auch mal was runterladen kann...

• 3 VÖ Daten für EU PSN Beitrag #5
Clooney schrieb:
und ich hoffe, daß es endlich wie bei der Wii PointCards gibt,
damit ich mir endlich auch mal was runterladen kann...

Darauf warte ich auch schon lange, aber bei sony hieß es ja auch das daran gearbeitet werde.

• 3 VÖ Daten für EU PSN Beitrag #6
kann ja so schwer nich sein oder???:mad:
will endlich n paar spiele ziehen.

Thema:

3 VÖ Daten für EU PSN

3 VÖ Daten für EU PSN - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni: Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch...
PSN: EU VÖ-Daten für kommende Download Spiele: Threespeech hat die neusten Veröffentlichungsdaten für kommende PSN Download Spiele herausgegeben. Demnach erscheinen Calling all Cars am...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben