Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PreisDrop für PSP in UK kommt
Diskutiere PreisDrop für PSP in UK kommt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; QUELLE (englisch)
SCEE hat angekündigt, den Preis für die PSP in UK zu senken. Ab dem 04.05.07 soll der Preis von £149.99 auf £129.99 gesenkt...
Sony gibt bekannt, dass der Preis der PSP in Europa von Euro 199,99 auf Euro 169,99 gesenkt wird.
Die Preissenkung soll zwischen Ende April 2007 und Ende Mai 2007 stattfinden.
Gleichzeitig werden neue Platinum-Spiele veröffentlicht, die dann nur noch Euro 19,99 kosten sollen:
Ridge Racer 2, Tekken, Killzone, Loco Roco und Moto GP.
Weiter unten in diesem Artikel:
[ ... Wir rechnen jedoch damit, dass in den nächsten Tagen auch hier zu Lande eine entsprechende Pressemeldung erfolgt.]
Ich denke es wird nicht so lange dauern, bis Sie in Deutschland und bei unseren Freunden jenseits der Alpen nachziehen
PreisDrop für PSP in UK kommt Beitrag #5
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Jo is glaub ich schin bestätigt, der preis wird um 30€ fallen, um die PSP PS3 "verbindung" zu stärken und weil sich die ps3 so gut verkauft hat.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...