Kane & Lynch: Dead Men

Diskutiere Kane & Lynch: Dead Men im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kane & Lynch von IO Interactive (FirstPersonShooter) Kane & Lynch soll für zum Weihnachtsgeschäft 2007 in Europa erscheinen. [quelle]
  • Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
67aaad721b6494f6938b2e5bf.jpg

Kane & Lynch von IO Interactive (FirstPersonShooter)

Kane & Lynch soll für zum Weihnachtsgeschäft 2007 in Europa erscheinen.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #2
:confused: und worum gehts:confused:

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #3
LiL_Mic schrieb:

Nun ja wie immer bei einem First-Person-Shooter wird man Menschen umbringen müssen. Das lässt sich denke ich nicht vermeiden :D

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #4
oder ab und zu mal so komische monster.
aber zur story is noch nix bekannt, oder???

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #5
Moin !

gibt es ein Interview-Video mit Jens Peter Kurup (Game Director bei IO Interactive). Es werden auch Spielszenen gezeigt.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #6
Eidos veröffentlicht nun ein zum Actionspiel.

Release: September 2007

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #7
gibt es interessantes Video.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #8
Kane & Lynch: Dead Men - erste Bilder und Packshot

Auch nachdem die E3 zu Ende gegangen ist, kommen immer wieder neue Infos, zu den verschiedensten Themen, und Bilder ans Tageslicht.
Und heute wurden Bilder und die EU Packshots zu dem, im Dezember erscheinenden Titel, Kane & Lynch: Dead Men veröffentlicht. Die Macher der Hitman-Serie schicken nun zwei große Männer in die Welt der Action-Shooter, die vom Schicksal verunstaltet wurden (wie man unschwer aus den bisherigen Bildern erkennen konnte).
Ein Söldner und ein Psychopat machen sich gemeinsam auf den Weg und mischen etwas die Gegend auf. Das Spiel verspricht höchste Action und unvorhersehbare Erlebnisse.
Im Einzelspieler-Modus soll man Kane steuern können, und im Zwei-Spieler-Coop-Modus soll man die Wahl haben, wen man von den beiden Killern nimmt. Ob auch Lynch im Einzelspieler-Modus spielbar sein wird, ist noch unbekannt. Aber spätestens, wenn das Spiel erschienen ist, sind wir alle schlauer.
Es kann überall und jederzeit das Chaos ausbrechen, vorallem da, wo Ihr es am wenigsten erwartet - in friedlichen Banken und sogar in einem vollen Nachtclub. Es gibt noch viele Features, wie z.B. das Abseilen von Gebäuden ( lässt grüßen), taktische Elemente, wie z.B. seinem Partner Deckung geben, oder Überraschungsangriffe starten und natürlich alles, was man sich so in einem 3rd-Person-Shooter vorstellen kann. Natürlich könnt Ihr auch eine Crew anheuern, die Euch die Arbeit erleichtert.
Dies wird auch im Multiplayer-Modus verfügbar sein. Mit bis zu acht Freunden bildet Ihr eine Crew und macht dann die Gegend unsicher.

Quelle:

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #9
Wir hatten schon zu sehen bekommen, aber noch keine Videos, wo uns die Spucke wegblieb.
Nun hat Gametrailers.com heute ein neues Video zu veröffentlicht, in dem man ingame-Szenen sehen kann. Ich für meinen Teil bin schon sehr angetan von diesem Video, da es doch sehr gut rüberkommt. Auch wenn der Trailer nicht sehr lang ist, kann man für einige Sekunden die Pracht genießen.

Nach dem Klick seht Ihr zudem noch ein Interview-Video mit David Bamberger, dem Marketing-Manager von Eidos, der uns genau erklärt, was dieses Spiel so besonders macht und worum es überhaupt geht…

Quelle:

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #10
im sogenannten sizzle video ausm us-store kann man kurze szenen betrachten und die schauen guuuuut aus;)

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #11
  • Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #12
die bilder erinnern mich stark an ein video das ich mal auf einer spezial DVD der playzone gesehen hab. letzten sommer war das...
muss aber nich heißen das das das(3x das:confused: ) selbe spiel ist...

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #13
  • Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #14
Mitarbeiter von konnten das Game mal antesten:

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel hat einen coolen Grafikstil.

+ Großartige künstliche Intelligenz.

+ Mächtige Feuergefechte mit Dutzenden von Gegnern.

+ Das Erste, an das man bei Kane & Lynch gedacht hat, sind Vergleiche zum Film Heat.

+ Der Beginn der Demo gefiel einem sehr gut.

+ Später muss man mit einer Gruppe von bis zu 20 Leuten spielen.

+ Das 'Kern-Spielsystem' ist ähnlich wie in Freedom Fighters.

+ Es ist klar, dass sich Kane & Lynch an die erwachsenen Spieler richtet.

+ Das Spiel findet man sehr stylisch.

- Die Spielsteuerung fühlt sich etwas steif an.

- Man hatte ein paar Probleme mit der Kamera.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #15
Guckst Du für den GC Trailer.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #16
hallo leute habs mir gestern gekauft und muss sagen das teil rockt. action ohne ende bin noch nicht zum mp modus gekommen aber wenn jemand von euch das game auch hatt kenn man ja mal online antreten

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #17
@icemann ist dein spiel uncut oder die deutsche vers.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #18
  • Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #19
spielt man da nur kane oder auch lynch
?????????????????????????????????????

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #20
EIDOS kündigte nin ein kostenloses MapPack an.
Pünktlich zur "Neueröffnung" des PSN Stores soll es bereit stehen.

Die Erweiterung soll aus vier neuen Karten bestehen:
  • Clean Cut - Auf einer grossen Baustelle gegen die russische Mafia
  • Hookers Trail - Gegen die Yakuza in Tokio
  • Fkying High - Gegen einen Drogenbaron im venezuelischen Dschungel
  • Hasta la Vista - Ein Überfall auf einen Militärconvoy in Havana.

Thema:

Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Spiele FSK 18: Verkaufe meine PS3 Spiele. Kane & Lynch Dead Men Farcry 2 Farcry 3 (Limited Edition) GTA IV (Complete Edition) Battlefield 3 (Limited...
Red Dead Redemption 2 Release: Hallo Freunde, Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news. Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem...
Verkaufe Playstation 3 Spiele 18er: Preise sind verhandelbar! Mengenrabatt möglich! (auch mit den Spielen im Marktplatz ohne USK 18 oder / und der PS3) Versandkosten trägt der...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben