Kane & Lynch: Dead Men

Diskutiere Kane & Lynch: Dead Men im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab Kane & Lynch jetzt auch :) Also seit samstag musste es nur nochmal wegbringen weil die CD einen dicken Kratzer hatte und die disk jetzt i.wie...
  • Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #21
Hab Kane & Lynch jetzt auch :) Also seit samstag musste es nur nochmal wegbringen weil die CD einen dicken Kratzer hatte und die disk jetzt i.wie neu geschliffen wurde .. weswegen ich schreibe. gibts das map pack kostenlos? und wenn ja im welchen store, US?

weiß jemand zufällig wie ich, für mich kostenlos an den Soundtrack des spiels komme? :D :rolleyes:

EDIT: Finde im US und Deutschen Store nichts :(

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #22
Kane & LyncH: Dead Men war mit eines meiner ersten PlayStation 3 Spiele die Story und die Atmosphäre haben mir gefallen und der Soundtrack war wie immer passend, so wie man es halt von IO Interatice kennt.

Das Spiel war beklemmend und zugleich spannend. Leider konnte der Nachfolger, "Dog Days" der letztes Jahr erschien, gegenüber seinem Vorgänger nicht wirklich punkten.

Da ich zu Release die normale Standard-Version von Kane & Lynch gekauft habe, suchte ich nach der Limited Edition, die ich gebraucht für 15 EUR auf ebay England gefunden habe.

Das war ein guter Preis. Dafür habe ich nun neben der englischen Version auch noch den Soundtrack sowie Postkarten.

Thema:

Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Spiele FSK 18: Verkaufe meine PS3 Spiele. Kane & Lynch Dead Men Farcry 2 Farcry 3 (Limited Edition) GTA IV (Complete Edition) Battlefield 3 (Limited...
Red Dead Redemption 2 Release: Hallo Freunde, Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news. Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem...
Verkaufe Playstation 3 Spiele 18er: Preise sind verhandelbar! Mengenrabatt möglich! (auch mit den Spielen im Marktplatz ohne USK 18 oder / und der PS3) Versandkosten trägt der...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben