Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Diskutiere Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für alle GRAW2 Fans, ein nettes PREVIEW.
Yeah, GRAW2 mal sehen wird wahrscheinlich gekauft. Der erste Teil sah schon gut aus, hab ihn jedoch nie gespielt...
Jauch
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Gerade die Effekte wie Explosionen und Sonneneinstrahlungen sehen einfach fantastisch aus.
Erst hies es ja, das würde ein Starttitel werden, der Release wurde dann aber verschoben auf Juni oder Juli
Das komische ist, bei amazon kann man das Teil schon bestellen, allerdings mit 5-7 Wochen Lieferzeit. Ich weis aber nicht, ob das ne UK Version ist oder einfach ein Fehler von Amazon.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Das hier ist hoffentlich der Grund für die Verspätung von GRAW2:
Die P3 Version glänzt mit folgenden Änderungen:
Die Steuereung wurde für den Sixaxis-Kontroller angepasst, dazu zählz wohl auch eine Unterstützung der Bewegungssenoren.
Zusätzlich werden auf der BluRay 14 weitere Multiplayer-Karten, somit insgesamt 32 MP-Karten, zu finden sein.
Release: Juni 2007
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #6
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Cool, für 14 weitere Maps drück ich bei der Verspätung nochmal ein Auge zu....
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #7
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Lt. Amazon kommt die PSP Version jetzt erst am 30. August! Ich hoffe nicht, das selbiges auch mit der PS3 Version passiert...
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #8
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Weitere Features sind bekannt geworden. Diese betreffen vor Allem die Einbindung des SixAxiS:
Die Sixaxis Funktionen werden für Mitchell und das Cross-Com Control System genutzt
Der Nachschub wird mit dem Sixaxis Controller gesteuert. (die Drohne und M.U.L.E.)
Die Gefechtsstellungen von Captain Mitchell können per Sixaxis gesteuert werden
Während eines Feuergefechts können per Sixaxis die Anweisungen gegeben werden
PS3 spezifische Adaption der Steuerung: Menüs, Schussbutton
Zudem kommen noch folgende Features:
16-Spieler im Multiplayer pro Map, mehr Waffen, Chrarakter Personalisierung, verbessertes re-spawn System, weibliche Charaktere und hunderte neue Spieloptionen.
2 neue Koop-Varianten: Exfiltration und Evasion
6 neue Koop-Kampagnen die mit der Storyline verknüpft sind und man im Team mit 16 Spielern beenden muss.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #9
M
MrWombel
Gast
Schenkt man einem aktuellen Bericht von Pro-G gibt Glauben, dann gibt es einen neuen Erscheinungstermin für GRAW 2.
Das Spiel soll nun am 31.08.07 erscheinen, Gründe für die Verschiebung nannte Ubisoft bisher noch nicht.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #10
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Schenkt man einem aktuellen Bericht von Pro-G gibt Glauben, dann gibt es einen neuen Erscheinungstermin für GRAW 2.
Das Spiel soll nun am 31.08.07 erscheinen, Gründe für die Verschiebung nannte Ubisoft bisher noch nicht.
War mir irgendwie klar, nachdem die PSP Version auch verschoben wurde.
Ich frage mich nur wie ein als Starttitel geplantes Spiel dann doch erst 5 Monate später kommen kann
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #11
P
Ps3 Hardcore
Punkte Reaktionen
0
So eine Sauerei, ich dachte da kommt im Juni was brauchbares und dann so was.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #12
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Langsam kotzt es mich an, was ubi für ne scheiße abzieht.
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #13
Artex07
Punkte Reaktionen
0
laut neuesten gerüchten soll im laufe des heutigen tages im europäischen store die demo zu advanced warfighter 2 rauskommen bin gespannt
Quelle: Cynamite
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #14
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Die Demo ist nun erhältlich und ist knapp 780MB groß. Also im Ö-Store zumindest
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #15
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Fehlermeldung
Hi habe mir die GRAW 2 demo geladen wenn ich es versuche zu installieren taucht eine fehlermeldung auf (80029564) und lässt sich nicht installieren.
hab versucht neu zu starten 4 mal gelöscht und noch mal geladen tut sich nix.
hat noch jemand das gleiche problem?
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #16
Artex07
Punkte Reaktionen
0
JZA80 schrieb:
Hi habe mir die GRAW 2 demo geladen wenn ich es versuche zu installieren taucht eine fehlermeldung auf (80029564) und lässt sich nicht installieren.
hab versucht neu zu starten 4 mal gelöscht und noch mal geladen tut sich nix.
ja das problem habe ich auch..habs gerade geldane von store und wollte es installieren..tja..gleiche fehlermeldung und nix passiert... das is doch bes*****
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #17
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Habe in anderen Foren gelesen das es aus dem US store funzen soll hatte es auch schon aus dem UK store geladen ging auch nicht besch*** sowas
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #18
Artex07
Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch ausm uk store...und das ausm us store ???? geht das auch net ...wenn ja dann heißt es geduld habn und auf ein update oder eine verbesserung von seiten der entwickler warten
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #19
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Also ich habs ausm AT store versucht und aus dem UK store user aus andern foren sagen das es aus dem US store funzen soll hab ich selbst aber nicht getestet.
Bei vielen andern läuft es aus dem AT store verstehe nicht wieso das bei uns nicht geht
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #20
wild_skater
Punkte Reaktionen
0
also bei mir geht das ich lasse es ABER NICHT IM HINTERGRUNG LAUFEN
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...