Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Diskutiere Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab es aus dem Schweizer store und bei mir funzt auch wen ich es im Hintergrund gelaufen habe. Aber ich wohne auch in der Schweiz. Vieleicht...
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #21
Ich hab es aus dem Schweizer store und bei mir funzt auch wen ich es im Hintergrund gelaufen habe. Aber ich wohne auch in der Schweiz. Vieleicht hat sony etwas gemacht, damit ihr nicht mehr aus fremden Stors runterladen könnt.

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #22
Hi leute die demo im US store funzt habs ausprobiert

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #23
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #24
hmm.. also im releas theard steht ja 23.8. ist wohl ein irrtum. halte das game in den händen ... ??

einfach nur sane das teil !

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #25
hauri schrieb:
hmm.. also im releas theard steht ja 23.8. ist wohl ein irrtum. halte das game in den händen ... ??

einfach nur sane das teil !

Hm,auf der Ubisoft Internet Seite steht auch der 23.08.2007...!!
Warum, hältst das in den Händen?:confused:
Aus welchem Land kommste denn?
Oder haste es dir Importieren lassen?

MFG Der Chevy

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #26
hauri schrieb:
hmm.. also im releas theard steht ja 23.8. ist wohl ein irrtum.

Nein, das ist kein Irrtum, das ist der offizielle Termin.

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #27
MrWombel schrieb:
Nein, das ist kein Irrtum, das ist der offizielle Termin.

Hm, genau das meinte ich ja!!
Mittwoch isses ja endlich soweit!!
Vielleicht hat er ne Ausländische Version.
Naja, aber der 23.08.2007 ist ja ein Europa Release!

MFG Chevy

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #28
Softridge Zürich, Hauptbahnhof! 99.90 SFR kaufdatum 21.8.2007 15.58 Uhr!

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #29
hauri schrieb:
Softridge Zürich, Hauptbahnhof! 99.90 SFR kaufdatum 21.8.2007 15.58 Uhr!

Es lebe die Schweiz. Ich komme aus St. Gallen habe aber das Spiel noch nicht in den Läden gesehen. Egal, ich wird es mir auch nicht kaufen. Die Grafik scheint nicht gerade der Oberhammer zu sein. Ubisoft kann sowieso nicht spiele für die PS3 produzieren. Die meinen die PS3 kann mit den KI und der Physikpower nicht mit der Xbox 360 mithalten. Man sehe wie sie Splinters Cell auf der PS3 portriert haben. Es läuft wie auf einem alten Intel P4 prozessor mit höchster grafikeinstelung. Wenn man die Felsen bei GRAW 2 anschaut, erkennt man schon von weitem deutlich die Pixeln. Das ist noch lange kein Nextgen Game. Einzig Positiv ist die Sixax nützung. Wobei man die zum Zielen auch nicht gebrauchen kann.

Ich rede Jetzt nur von der Demo. Das Ganze Spiel habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Demo bringt mich überhapt nicht dazu das Spiel zu kaufen.

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #30
Ubisoft kann sagen, was sie will, die publishen das Spiel lediglich...Das Spiel wurde von Red Storm Entertainment entwickelt und was die über die KI usw. denken, weiß ich nicht. Du kannst auch hier nicht alls Ubisoft-Spiele wieder in ein Paar Schuhe stecken, das wäre ein Vorurteil.
Man muss hier strikt zwischen Publisher und Entwickler unterscheiden...
Und ich denke, dass GRAW 2 besser als R6 Vegas aussieht, von daher sicherlich interessant und sehenswert...
Und außerdem ist es im Endeffekt egal, was Ubisoft sagt...So oder so müssen die eine Lösung finden und das werden sie mit der Zeit, wenn sie die Konsole richtig erforscht haben...

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #31
Also auf der Demo fand ich die Grafik nicht gerade besonders. Man muss sich nur die Umgebung anschauen. Wen man auf dem Boden Schaut, sieht man, dass es zusamen gesetzte 4 ecke sind. Auch bei den Felsen (Gestein) oder den Steinen am boden ist es das selbe. Ausser das bessere Lichteffekte verwendet worden sind, sieht die umgebung fast wie PS2 grafik aus. Die Spielfigur schaut etwas besser aus. Die Umgebungs grafik gefählt mir garnicht. Aber das ist schlussendlich alles geschmacksache. Mich würde es wundern ob es bei der Grafik zu der Xbox 360 version unterschiede gibt.

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #32
Also mal ganz ehrlich das Game is der totale reinfall..die grafik da hab ich mehr erwartet ausser die explosionen die sind klasse...zum Glück habe ich es aus der videothek ausgeliehen habe es in 10std. durchgespielt das kann nur ein witz sein
und dann dafür rund 70Euro ausgeben find ich echt hart....

greetz D.D

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #33
Hab mir das Game gekauft und ich bin auch schon relativ durch. Allerdings finde ich das Spiel ganz und gar nicht schlecht. Die Steuerung an sich ist schon ne feine Sache und vom Gameplay her find ichs echt richtig gut.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Und wer 70 € für ein Ps3 Game zahlt ist selber Schuld :D

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #34
ja gut das gameplay is nicht schlecht....zum glück hab ichs aus der videothek ausgeliehen :)...aber es kann einfach nicht sein das man in 10std. durch is....

D.D

Thema:

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben