Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Eye
Diskutiere PlayStation Eye im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; eye toy
ich hatte zwar nei eine ps2 und habe mich auch nie wirklich für das eyetoy interessiert. wen ich jetzt jedoch von infroarot kamera...
PlayStation Eye Beitrag #1
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
eye toy
ich hatte zwar nei eine ps2 und habe mich auch nie wirklich für das eyetoy interessiert. wen ich jetzt jedoch von infroarot kamera technologie höre, mit der man als 3d charakter in echtzeit in ein spiel eingefügt werden kann, dann wird mir schon warm ums technologiehungrige herz^^
was denkt ihr, was noch für eyetoy innovationen kommen werden für die ps3?
es wurde ja schon eye of judjement angekündigt, was mich persönlich nicht sehr interessiert, aber das scheint schon cool zu sein.
was ich cool fände wär ein boxspiel mit eyetoy, das dann auch gescheite grafik hat und evtl sogar mit infrorot technik. das wäre echt genial... das ist nämlich nochb ein ganz gehöriger schritt zum realismus weiter als wiimote und co in sachen gameplay und steurung!!
was denkt ihr, was noch für eyetoy innovationen kommen werden für die ps3?
Gesichtsmimik Erkennung fänd ich klasse, vorrausgesetzt es gibt interaktionen mit nem knüller spiel.
Ich stelle mir grad das Szenario in einem Rollenspiel vor: Vor mir steht ein Tor Wächter und ich ich lüge ihm die Hucke voll mit einem fetten lächeln im Gesicht...
PlayStation Eye Beitrag #3
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
Gesichtsmimik Erkennung fänd ich klasse, vorrausgesetzt es gibt interaktionen mit nem knüller spiel.
Ich stelle mir grad das Szenario in einem Rollenspiel vor: Vor mir steht ein Tor Wächter und ich ich lüge ihm die Hucke voll mit einem fetten lächeln im Gesicht...
oder ein ordentliches pokerspiel, dass einen mal wirklich bluffen läßt
PlayStation Eye Beitrag #4
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, jetzt wo ihr das sagt währen die möglichkeiten mit sowas fast grenzenlos
Man könnte das ganze noch um einen Augenbewegungserfasser (langes wort ) erweitern, dann könnten sich auch in einem Rollenspiel leute darüber beschweren das man ihnen nicht zuhört oder sowas
PlayStation Eye Beitrag #5
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern gelesen dass microsoft sich ein patent für eine technik kaufen will, bei der 2 nebeneinander stehende kameras auf dem monitor es ermöglichen, computerprogramme und evtl sogar spiele mit handbewegungen zu steuern
PlayStation Eye Beitrag #6
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Naja, handbewegungen sind irgendwie bissl komisch, die maus muss ich ja jetzt auch mit der hand bewegen
Aber so einen Sensor oder eine Kamera die die Augen beobachtet und ihnen folgt wäre bestimmt interessant
Meinst du bei dem Foto von "The Eye of Judgement"?
PlayStation Eye Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Weitere Details zur PlayStation Eye-Kamera
Im Gegensatz zu EyeToy hat PlayStation Eye die vierfache Auflösung, die doppelte Bildrate und Empfindlichkeit und keine Artefakte durch Kompression.
PlayStation Eye kann nicht mit der PS2 benutzt werden.
Im Lieferumfang befindet sich EyeCreate. Mit dieser Software speichert man Photos, Videos und Audio-Clips. Alle Daten können editiert und für individuelle Filme verwendet werden.
Die aufgenommenen Daten werden in speziellen Dateien gespeichert, die nur mit EyeCreate genutzt werden können. Auf diese Dateien kann man nicht vom Cross Media Bar zugreifen und sie deshalb auch nicht exportieren.
Weitere Spiele, die PlayStation Eye unterstützen werden: Ember, Skyblue, Aqua Vita.
Das Mikrophon in der Kamera analysiert die Audio-Daten, die es empfängt. Es kann menschliche Stimmen von anderen Nebengeräuschen unterscheiden (z.B. Straßenverkehr, Staubsauger, Waschmaschine, usw.). Diese Störgeräusche werden gefiltert, wodurch die Stimme im Chat klarer wird. Außerdem erkennen Spiele die Stimmen der Nutzer besser.
Auch wenn die Helligkeit in der Umgebung mal nicht so hoch ist, funktioniert PlayStation Eye.
PlayStation Eye Beitrag #17
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Meinst du bei dem Foto von "The Eye of Judgement"?
Und was genau meinen die mit:"Kann nicht direkt von der xmb abgespielt werden"? Meinen die damit dass man sich ein programm auf die ps3 knallen muss welches zum abspielen etc ist(welches im text erwähnt wurde).
PlayStation Eye Beitrag #18
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also so besonders sieht die jetzt nich aus
ich find die müsste die selbe optik wie die ps3 haben
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...