Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Indien -> 725€
Diskutiere PS3 Indien -> 725€ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat nun offiziell die PS3 in Indien released. Das 60GB Model kostet dort 39.990 Indische Rupien. Das sind derzeit 725 Euro. Für ein Sixaxis...
PS3 Indien -> 725€ Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Sony hat nun offiziell die PS3 in Indien released. Das 60GB Model kostet dort 39.990 Indische Rupien. Das sind derzeit 725 Euro. Für ein Sixaxis Controller sind 2,990 indische Rupien (55 Euro), für jeweils 1,990 indische Rupien (37 Euro) erhält man dort die Fernbedinung und das HDMI Kabel. 12 Spiele sind dort erhältlich und gehen für umgerechnet 2,799 indische Rupien (55 Euro) über die Ladentheke.
Von den Preisen her ist an einen Import aus Indien also nicht zu denken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...