Verkaufszahlen Amerika / Japan

Diskutiere Verkaufszahlen Amerika / Japan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; was mich aber wirklich überrascht ist die tatsache das selbst den japanern das ps3 kaufen so schwer fällt. ich kann mir das nur mit dem dürftigen...
  • Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #21
was mich aber wirklich überrascht ist die tatsache das selbst den japanern das ps3 kaufen so schwer fällt. ich kann mir das nur mit dem dürftigen line-up erklären.
nächstes weihnachten könnte dann allerdings zum final showdown werden...

• Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #22
Das ist auch das Line-Up. Nintendo und Microsoft haben den Vorteil, dass die Vorgänger schon lange tot waren, als ihre neuen Konsolen kamen. Bei Sony kommt man ja gar nicht von der PS2 los. Ich bin gerade mit Final Fantasy XII und God of War II fertig. Nächste Woche gibt es Shadow Hearts und danach Manhunt... Das ist nicht zu unterschätzen. Aber bei Microsoft gab's auch erst mit Gears of War den ersten großen Schub und Wii hat 48% Erstkäufer angelockt. Da hat Nintendo ein glückliches Händchen gehabt - allerdings möchte ich mit diesen Erstkäufern nicht tauschen :D

• Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #23
Ich bin ehrlich gesagt auch langsam entäuscht. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Meine PS3 steht eigentlich nur rum. Ausser abundan Resistance spielen kommt da nix bei rum.
Hätte ich mich mal eher informiert wegen den Spielen. Vllt hätte ich mir dann garkeine PS3 geholt oder erst später.
Ich finde es beschämend was mir als Käufer bisher für Spiele vorgesetzt werden.

• Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #24
NishI schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt auch langsam entäuscht. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Meine PS3 steht eigentlich nur rum. Ausser abundan Resistance spielen kommt da nix bei rum.
Hätte ich mich mal eher informiert wegen den Spielen. Vllt hätte ich mir dann garkeine PS3 geholt oder erst später.

nun wenn ich an die erste playstation denke, fällt mir nur ridge racer und dieses komische spiel da mit dem roboter hasen ein.
so groß war die auswahl auch nich, genau wie bei der ps2:rolleyes:
aber schaut euch die release liste an, was da jetzt dann noch alles kommt.
ich freu mich auf ende des jahres:D
gran Turismo5:D

• Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #25
NishI schrieb:

Ja, irgendwie schon!:eek:

Außer ab und zu mal Motorstorm, GoW II, DVD kucken, Musikhören, Chatten und so steht sie bei mir auch nur protzig im Regal!:rolleyes:

Andererseits ist für mich eine Spielkonsole Pflicht und – nennt mich ruhig Snob – mir kommt nur das Beste ins haus!:cool: Momentaner Absatz hin oder her, ich bin überzeugt das ich auf das beste (und bald erfolgreichste) System gesetzt habe und ich denke die Zeit wird mir recht geben!:)

(Bei dieser Gelegenheit möchte ich an den GTA IV post zum Thema „Kürzungen wegen der X-Box 360:mad:“ erinnern – in ein paar Jahren is die PS3 unereichter Marktführer, da wette ich drauf!!!!!):D

Aber jetzt wieder zurück zum Thema Verkaufszahlen Amerika / Japan, sonst gibt’s noch saures…!?!;)

P.S.:
purchaser schrieb:
Bei Sony kommt man ja gar nicht von der PS2 los. Ich bin gerade mit Final Fantasy XII und God of War II fertig. Nächste Woche gibt es Shadow Hearts und danach Manhunt...

Bin ich eigentlich der Einzige der sich auf Tomb Raider: Anniversary freut wie ein Zwölf-Jähriger…???:D :D :D

• Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #26
max2382 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der sich auf Tomb Raider: Anniversary freut wie ein Zwölf-Jähriger…???

Nein! :)

... Obscure II, Wild Arms 5... mit ein bisschen Nachdenken fielen mir noch so einige Titel ein, auf die ich nicht verzichten werde.

• Verkaufszahlen Amerika / Japan Beitrag #27
Ich freu mich auch auf die neue, alte Lara,
hoffe nur, daß das Game auch auf der PS3 läuft!
Ansonsten bin ich im Moment schwer mit Oblivion beschäftigt,
da habe ich noch eine Weile Spaß dran!

Thema:

Verkaufszahlen Amerika / Japan

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben