Einwahlhilfe

Diskutiere Einwahlhilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei den Einstellungen für Internet eingeben: AOL (ab Version 8.0) Benutzerkennung: Ihr AOL Subscreen [email protected]] (nicht AOL Haupt Screen...
  • Einwahlhilfe Beitrag #1
F

Ferdl95

Punkte Reaktionen
0
Bei den Einstellungen für Internet eingeben:
AOL (ab Version 8.0)
Benutzerkennung: Ihr AOL Subscreen [email protected]]
(nicht AOL Haupt Screen Name! Name darf nicht kindergesichert sein!)
Beispiel: [email protected]
Passwort: Das persönliches Passwort bei AOL
Wichtig: Die MTU Size des Routers muß auf 1400 eingestellt sein!

• Einwahlhilfe

Anzeige

Thema:

Einwahlhilfe

Einwahlhilfe - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben