Einwahlhilfe

Diskutiere Einwahlhilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei den Einstellungen für Internet eingeben: AOL (ab Version 8.0) Benutzerkennung: Ihr AOL Subscreen [email protected]] (nicht AOL Haupt Screen...
  • Einwahlhilfe Beitrag #1
F

Ferdl95

Punkte Reaktionen
0
Bei den Einstellungen für Internet eingeben:
AOL (ab Version 8.0)
Benutzerkennung: Ihr AOL Subscreen [email protected]]
(nicht AOL Haupt Screen Name! Name darf nicht kindergesichert sein!)
Beispiel: [email protected]
Passwort: Das persönliches Passwort bei AOL
Wichtig: Die MTU Size des Routers muß auf 1400 eingestellt sein!

• Einwahlhilfe

Anzeige

Thema:

Einwahlhilfe

Einwahlhilfe - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, danach musste ich den Controller mit dem Kabel verbinden und eine Sprache beim Neustart wählen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben