Zwei kurze Fragen

Diskutiere Zwei kurze Fragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe zwei kurze Fragen: Zum einen habe ich im Store-Thread gelesen, dass Tekken nun auch im Deutschen Store zum download...
  • Zwei kurze Fragen Beitrag #1
AmazingMaze

AmazingMaze

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zwei kurze Fragen:

Zum einen habe ich im Store-Thread gelesen, dass Tekken nun auch im Deutschen Store zum download bereitsteht - bei mir allerdings nicht.
Woran liegt das? Ist es eventuell wieder mal nicht verfügbar?

Des weiteren habe ich eben dieses Spiel mit der Ente runtergeladen, also erst gekauft etc, runtergeladen, aber ich kann es nicht spielen - "während dem startvorgang ist ein fehler aufgetreten" lautet die entsprechende fehlermeldung..
woran liegt das? muss ich evtl das starterpaket auch runterladen??

danke im voraus!

• Zwei kurze Fragen Beitrag #2
zu 1. Versuchs mal so in ner Stunde wieder...bei mir ging es auch nur abends...
zu 2. Ich hatte das so gemacht: Zuerst das Starterpaket, dann die full...

Also, lösche mal das Game von der Platte, lade dir das starterpaket runter und lade anschließend dann mal die restlichen sachen runter (ist ja dann kostenlos, weil du ja schon dafür bezahlt hast...)

• Zwei kurze Fragen Beitrag #3
Zum 1. Du musst auf Spiele gehen und oben im Header steht dann Tekken. Sonst stand es bei mir nirgends.

Zum 2. hattest ja eine Antwort bekommen. Erst Startpaket downloaden und installieren

• Zwei kurze Fragen Beitrag #4
vielen dank für die antworten.

werde es bezüglich tekken ausprobieren, sobald ich at home bin - falls es nicht klappt melde ich mich nochmals:)

wie ist das spiel denn so? lohnt es sich?

• Zwei kurze Fragen Beitrag #5
Also Tekken ist, nach meiner Meinung, sehr gut...Die Grafik ist auch gut an HD angepasst, Du siehst keine Kanten etc...
Da ich das Spiel sowieso nur mit Freunden spiele, vermisse ich den Story-Mode nicht...
Also meine Meinung: Für knapp 10€ kriegt man doch eine günstige Alternative zu Virtua fighter 5 :)

• Zwei kurze Fragen Beitrag #6
Kann man Tekken denn online gegen andere Spielen?

• Zwei kurze Fragen Beitrag #7
nein...aber hoffentlich in tekken 6....

Thema:

Zwei kurze Fragen

Zwei kurze Fragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Das "Hauptmenü" der PS4 - Zwei Fragen: Sers Community, mir sind mal zwei Dinge im Hauptmenü meiner PS aufgefallen, die ich gerne ändern würde. Das erste triggered mich schon etwas...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community, habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start... nicht...
GoW: Ascension lässt sich nicht installieren: Hallo Miteinander, nun hab ich tatsächlich auch mal eine Frage. :) Wir versuchen God of War: Ascension zu installieren (aus dem Store) aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben