Half Life 2: Episode 2 - Orange Box

Diskutiere Half Life 2: Episode 2 - Orange Box im Half-Life 2 Forum im Bereich H; wird nun doch für die Playstation 3 umgesetzt :)
  • Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
wird nun doch für die Playstation 3 umgesetzt :)

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #2
Naja ego-shooter auf ner konsole sind doch eh voll schlecht zu steuern...

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #3
dafür gibts keyboard und maus ;)

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #4
Man muss es nur können !

Wenn man mit dem Controller gut umgehen kann is n Ego Shooter oder sonstiges kein problem :p

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #5
Also ich kann auch sehr gut mit nem Controller umgehen. Aber Ego`s auf ner Konsole sind einfach ein unding, dafür ist der Analog-Stick einfach viel zu ungenau...

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #6
Slusher schrieb:
Also ich kann auch sehr gut mit nem Controller umgehen. Aber Ego`s auf ner Konsole sind einfach ein unding, dafür ist der Analog-Stick einfach viel zu ungenau...

ich finde wenn man sich einmal dran gewöhnt dann laufen die ego´s sogar mit conroller ganz gut.

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #7
seh ich auch so wie moppel. alles ne frage der gewöhnung.
back to topic: neue screens gibts

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #8
Diese Spiele Box enthält 5 Spiele: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2.
Ausserdem wird das spiel auch für die 360 erscheinen. Hier ein paar sccreenshots zu

Und hier ein trailer zu

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #9
geil...... das wird schonmal ein pflichtkauf für mich. ich liebe HL.

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #10
und was wirds kosten?
find ich aber nur mit tastatur und maus richtig gut.
gibts eig ne bluetooth tastatur und maus für d ps3:confused:

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #11
  • Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #12
na is ja der hammer
:D

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #13
Ich hab sogar schon irgendwo eine gesehen speziell für PS3 von logitec, allerdings kostete die um die 80-90€

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #14
Half Life 2: Episode 2

Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2: Brotherhood Of Arms - im kommenden Winter 2007 werden Fans des schweigsamen Brillenträgers Gordon Freeman mit Half Life 2: Orange einiges zu tun bekommen.

Um die Gemüter bis zum Release aber nicht zu sehr zu strapazieren und die Spieler ohne neue Bildmaterial im Regen stehen zu lassen, hat Electronic Arts drei neue Konzeptgrafiken veröffentlicht.

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #15
hab paar videos gefunden

oder
und
und zu guter letzt noch das
wobei mir das letzte am besten gefällt

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #16
df2c93519f076a38ad437d5f1.jpg

14a05d480bd79187604878962.jpg

0ef7d556ca2d9a1486e8661d6.jpg

f512353649ffdb8ccbb8909c8.jpg

4c0402d6f93ae0f246613f469.jpg

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #17
  • Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #18
Neues VID zum Game, klickst Du

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #19
Half-Life 2: Orange Box für PS3 wohl später

Die PS3-Version soll sich wahrscheinlich auf 2008 verschieben, die Version für die X-Box 360 hingegen soll pünktlich zum Oktober 2007 erscheinen.

• Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #20
irgendwie wundert mich das nich:(
nja warten wir halt wieder länger, is ja egal, macht uns doch nix aus, oder???:p

Thema:

Half Life 2: Episode 2 - Orange Box

Half Life 2: Episode 2 - Orange Box - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben