Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box
Diskutiere Half Life 2: Episode 2 - Orange Box im Half-Life 2 Forum im Bereich H; wird nun doch für die Playstation 3 umgesetzt :)
Naja ego-shooter auf ner konsole sind doch eh voll schlecht zu steuern...
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #3
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
dafür gibts keyboard und maus
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #4
B
Bloodangel
Punkte Reaktionen
0
Man muss es nur können !
Wenn man mit dem Controller gut umgehen kann is n Ego Shooter oder sonstiges kein problem
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #5
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann auch sehr gut mit nem Controller umgehen. Aber Ego`s auf ner Konsole sind einfach ein unding, dafür ist der Analog-Stick einfach viel zu ungenau...
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #6
M
moppel
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Also ich kann auch sehr gut mit nem Controller umgehen. Aber Ego`s auf ner Konsole sind einfach ein unding, dafür ist der Analog-Stick einfach viel zu ungenau...
ich finde wenn man sich einmal dran gewöhnt dann laufen die ego´s sogar mit conroller ganz gut.
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #7
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
seh ich auch so wie moppel. alles ne frage der gewöhnung.
back to topic: neue screens gibts hier
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #8
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Diese Spiele Box enthält 5 Spiele: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2.
Ausserdem wird das spiel auch für die 360 erscheinen. Hier ein paar sccreenshots zu Half-Life 2
Ich hab sogar schon irgendwo eine gesehen speziell für PS3 von logitec, allerdings kostete die um die 80-90€
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #14
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Half Life 2: Episode 2
Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2: Brotherhood Of Arms - im kommenden Winter 2007 werden Fans des schweigsamen Brillenträgers Gordon Freeman mit Half Life 2: Orange einiges zu tun bekommen.
Um die Gemüter bis zum Release aber nicht zu sehr zu strapazieren und die Spieler ohne neue Bildmaterial im Regen stehen zu lassen, hat Electronic Arts drei neue Konzeptgrafiken veröffentlicht.
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...