Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box
Diskutiere Half Life 2: Episode 2 - Orange Box im Half-Life 2 Forum im Bereich H; Wenn ich mir die letzten Bilder ansehe, dann bin ich ganz froh darüber, dass der Termin verschoben wurde / wird.
In der Hoffnung, dass die Grafik...
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #21
M
MrWombel
Gast
Wenn ich mir die letzten Bilder ansehe, dann bin ich ganz froh darüber, dass der Termin verschoben wurde / wird.
In der Hoffnung, dass die Grafik dann besser wird.
Wieso nicht gleich probleme mit der PS3 statt interne probleme. Alle wissen doch, das die PS3 schwieriger zu programieren ist als die anderen Platformen.
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #37
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
Wieso nicht gleich probleme mit der PS3 statt interne probleme. Alle wissen doch, das die PS3 schwieriger zu programieren ist als die anderen Platformen.
Vll hat auch nur einer Mist gebaut. Das weiß man nicht... Und nur weil die PS3 mit ihrer neuen Technik einige Programmierer vor Herausforderungen stellt heißt es noch lange nicht das die PS3 an allem schuld ist. Vollkommen aus der Luft gegriffen...
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #38
M
MrWombel
Gast
Da kann ich Dir nur zustimmen...aber für manche Leute hier im Forum gibt es halt nur eine Blickrichtung.
Half Life 2: Episode 2 - Orange Box Beitrag #39
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Schwierigkeiten mit der Orange Box
Die PS3 Version der Orange Box hat derzeit noch mit Framerate Problemen zu kämpfen. Dies kann auch daran liegen das die PS3 Version von EA selbst zusammengeschustert wird und nicht wie die PC Version von Valve.
Man befürchtet nun dass das Spiel mit diesen Problemen released wird da zu Weihnachten der US-Release zusammen mit der XBOX 360 Version erfolgen soll.
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...