Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War II - Zeus
Diskutiere God of War II - Zeus im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich muss mich erstmal umgucken, ob ich hier richtig bin. Einen anderen Bereich für Tipps betreffs PS2 gibt's doch nicht, oder?
Kann mir jemand...
God of War II - Zeus Beitrag #1
I
imported_purchaser
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich erstmal umgucken, ob ich hier richtig bin. Einen anderen Bereich für Tipps betreffs PS2 gibt's doch nicht, oder?
Kann mir jemand sagen wie ich Zeus umhaue, wenn er diese schwirrenden Orbs um sich versammelt hat? Man kann ja rein gar nichts mehr mit dem Kerl anstellen? Oder stelle ich mich zu tapsig an?
Aber bitte keine Komplettlösung aus dem Netz anbieten. Einfach nur ein Tipp, das wäre nett.
Eventuell weiß ich's in den nächsten Tagen, ich bin erst im Moiren-Tempel, zocke aber immer wenn's mir ausgeht weiter...
God of War II - Zeus Beitrag #3
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab eigentlich keine Ahnung, weil ich das Spiel gar nich gekauft habe... Aber als ich Game One geschaut habe, stach der ihm mit dem Dolch, oder was auch immer, ins Auge. Er musst irgend auf Zeus Arm hochrennen...
Jauch
God of War II - Zeus Beitrag #4
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Das war nicht zeus sondern die statue am anfang wenn mich nicht alles täuscht...
God of War II - Zeus Beitrag #5
max2382
Punkte Reaktionen
0
Omni-Cloud schrieb:
Das war nicht zeus sondern die statue am anfang wenn mich nicht alles täuscht...
Sag mal Bescheid, wenn du dort bist. Es ist ja der Endgegner und ich kann mich da nicht mehr spoilen, hab also in einer Komplettlösung nachgeschaut... Kann sein, dass ich zu schnell durchgerannt bin und einfach zu schwach war.
Lass mal hören, wie's dir ergangen ist.
God of War II - Zeus Beitrag #8
TheManiac
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab immer wieder mit dem Bogen auf ihn geschossen und wenn das nicht klappt versuch mal in den Titanenmodus zugehen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...