Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen...

Diskutiere Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, brauche mal euere Hilfe, Möchte mit meiner PS3 abwechselnd auf meinem PC-Monitor (22" mit HDMI-Eingang) spielen und manchmal gemütlich auf...
  • Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #1
Clooney

Clooney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche mal euere Hilfe,
Möchte mit meiner PS3 abwechselnd auf meinem PC-Monitor (22" mit HDMI-Eingang) spielen und manchmal gemütlich auf der Couch und über den TV.
Doch irgendwie bekomme ich das Bild nicht mehr auf den Fernseher zurück.
Dort läuft sie nur sie nur über den Av-Anschluss.
Doch ich bekomme das Bild nicht mehr auf den Fernseher.
Habe das Umstellen über den PC-Monitor versucht, also Einstellungen auf AV und RGB eingestellt und das Bild im TV vergebens gesucht...
Natürlich habe ich alles andere auch getestet, aber ich habe keinen Empfang mehr auf dem Fernseher.
Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Danke für euere Hilfe!

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #2
wenn du die ps3 wieder einschaltest, halte ca. 5 sek die ontaste an der ps3 gedrückt bis ein piepen kommt.

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #3
Danke dir!!!
Alleine wär ich da nie drauf gekommen...
Jetzt kann ich endlich wieder gemütlich auf der Couch spielen!

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #4
kein problem, wär aber auch in der anleitung gestanden;)

aber mal erlich, wer liest die schon:D

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #5
...die habe ich verlegt...
Den ganzen Nachmittag hatte ich mit suchen vertrödelt, ohne Erfolg ...

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #6
jaja da soll einigesganz informatives zeugs drin stehen:D

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #7
Clooney schrieb:
...die habe ich verlegt...
Den ganzen Nachmittag hatte ich mit suchen vertrödelt, ohne Erfolg ...

Schlimmsten Falls ist sie auch im Internet unter Link zu finden, oder du gehst dierekt mit der PS3 (insofern es nicht ums funktzn dieser geht) unter "Netzwerk" auf "anzeigen von Online-Handbüchern":)

• Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... Beitrag #8
Danke!
Habe den Link gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert!

Thema:

Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen...

Kann nicht mehr auf dem normalen TV spielen... - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben